Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen Schnulli.
Die Kuh von dienem Avatar kenn ich doch...die steht aufm Flughafen in Houston.
Wir wohnen in Baytown auf der anderen Seite von Houston.
Ja gern, aber vielleicht besser mit Anmeldung, damit wir dann auch selber im Laden sind.Hmm. Soll ich mal vorbei kommen?
Haha, das ist ja klasse. Geschichten, die das Leben schreibt, sind ja doch am allerschoensten.Der eine fragt: "Habt ihr auch Alice Cooper" Shirts, klar sagt Andreas, hier.
"Soll ich euch eins signieren" fragt der eine dann plötzlich. "Toller Druck, das bin übrigens ich auf dem Shirt".
Ich hätte fast in den Tresen gebissen.
Dann nahm er seine Mütze ab und... tatsächlich er wars höchstpersönlich.
Alice Cooper.
Ausgerechnet heute hatte Andreas die Kamera nicht dabei, ist das nicht immer so?????
Hab ihn dann trotzdem gefragt, ob ich schnell noch ein Foto von ihm und Andreas mit dem Handy machen dürfte.
Klar.
Wir haben dann noch kurz mit ihm gequatscht, obwohl wir noch unter Schock standen. Er hat dann besagtes Shirt signiert, wir habens gleich in Sicherheit gebracht...
Er hatte letzten Abend eine Show in Houston, deswegen war er nämlich hier in der Umgebung.
Er verabschiedete sich mit den Worten: "Nice Store" und beide verschwanden.
Das ist Amerika, hier kann dir alles passieren.
Keine Ahnung wer der andere war, er wollte eigentlich ein Shirt kaufen, war aber leider nur in Kindergröße da.
Das ist ja super. Ich kenn Alice cooper nur aus den interviews mit Stefan Raab damals .