Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hier aus der Packung schmeckt...Das kann ich dir leider nicht sagen. Spinat gibts bei uns nur sehr sehr selten. Und wenn dann nur aus der Packung.
Oder man kauft einfach den tiefgefrorenen, der bereits gehackt ist.Selbermachen ist vor allem eine Frage des Timings. Der Spinat muß noch pflückfrisch zubereitet werden. Man kann ihn wolfen oder auch mit dem Messer kleinhacken, aber mit dem Messer wird er halt nicht so fein.
Wenn du ihn so haben willst wie den Rahmspinat von Iglo,dann wohl ja...meine Mom hat es jedenfalls immer damit gemacht...muss man aber mehrmals machen...1x wolfen reicht nicht...Oie. Und selber machen geht nur mit Fleischwolf oder wie? Hab ja keine Ahnung von Spinat...
Wenn du ihn so haben willst wie den Rahmspinat von Iglo,dann wohl ja...meine Mom hat es jedenfalls immer damit gemacht...muss man aber mehrmals machen...1x wolfen reicht nicht...
Weisst du was ich fuer einen Fleischwolf meine..der hat keine Scheiben zum wechseln....![]()