Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann ist das je geklärt.Bitte zurück zum Thema, wenn ihr beide noch Gesprächsbedarf habt, dann nutzt bitte die PN-Funktion.
Klar kann man sich die auch noch spritzen lassen aber hier wird das eigentlich nur noch bei Saeuglingen gemacht.
Musste ich auch erst mal googeln, war mir auch neu.Aus deinem post liest sich das aber anders:
Das es diese Impfung als Nasenspray gibt ist mir allerdings unbekannt.
Mein Arm tat garnicht weh nach der Grippe Impfung. Bei der Tetanus konnte ich meinen Arm allerdings den ganzen Tag kaum bewegen vor schmerzen![]()
Habe im Herbst meine allererste Grippe Impfung bekommen und bekam im Winter auch gleich das erste mal die Grippe. Und JA, es war die Grippe mit allem drum und dran! Meine Aerztin meinte allerdings das es ohne die Impfung schlimmer verlaufen waere. Frage mich jetzt allerdings wieso ich nie eine Grippe hatte und gleich nach der Impfung eine bekam. Sollte das nicht umgekehrt sein? *gruebel*