Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mehr OT: Hunde "lieben" auch nicht bedingungslos. Liebe, wie Menschen sie definieren, kennen Hunde nicht. Hunde sind einfach Rudeltiere, die sich mehr oder weniger problemlos und beliebig auch einem neuen Rudel anschließen können, ohne dem alten Rudel großartig nachzutrauern. Solange das soziale Gefüge stimmt und das Futter jeden Tag im Napf liegt, sind die Bezugspersonen relativ austauschbar... Auch wenn ich mir natürlich selber gern einrede, dass das bei meinen Hunden immer total anders ist und sie nur mich lieben.![]()
Das ist auch nicht krank, das ist ein genetisches Programm.![]()
Ich vergleiche nicht Kinder mit Tieren oder Autos.. ich sage nur, dass jeder Mensch sich sein Leben so aufbaut, wie er will.. der eine hat Kinder und ist damit gluecklich, andere haben Tiere und sind damit gluecklich und wiederum andere gestallten ihre Freizeit halt mit Dingen.
Und ich habe wie schon gesagt, kein Problem wenn Eltern Geld bekommen.. aber es ist eine Unverschaemtheit zu sagen, dass die "armen Eltern" soo viel fuer die Kinder bezahlen muessen und nur sooo wenig vom Staat bekommen.... Du willst Kinder? Schoen und gut, dann schau auch, dass du fuer sie aufkommen kannst.
Edit: oh ja.. meine Hunde (und sogar meine Katzen) "zahlen" Steuern!!!!!! Und fuer die Hunde hatte ich sogar ne Zeitlang ne Krankenversicherung!!!.
Zudem spenden meine Hunde und Katzen alle 6-12 Monate Blut!!!!!!!.
Siehe oben.. ich setzte nix gleich.. mir geht nur deine ewige Noergelei von wegen.. die armen Eltern muessen ja soo viel bezahlen so was von auf den Zeiger!!! Ich habe mich freiwillig entschieden, Hunde und Katzen zu haben. Das ist MEINE einzige Familie die ich habe... und die kosten mich auch viel Geld und ich muss sogar noch Steuern zahlen (und zwar fuer Hund UND Katz!!!)... aber ich liebe sie trotzdem und auch wenn mein Privatleben eingeengt ist, wuerde ich sie nie hergeben. (also in etwa so wie die Eltern ihre Kinder nie hergeben wuerden). Aber ich erwarte nicht, dass Tierlose Leute nun "Mitleid" mit mir haben, dass ich "weniger Geld" fuer mich habe, da doch gut 1/4 meines Lohnes fuer die Tiere draufgeht!
Teilweise finanziert... entschuldige wenn ich kurz kichere... ich habe Freunde in Dland die nach Israel kommen um IVF zu machen..... IVF Kosten (fuer einen Versuch) in Dland kostet so viel wie 4 Mal 2 Tickets nach Israel, Hotel und Treatment in Israel!!!! Und hier zahlt die Krankenkasse ueber 75%!!!!!!
Die meisten Leute koennen sich IVF gar nicht leisten in Dland!
(Mal ganz abgesehen vom phsychischen und physischen Stress!!!)
Wenn Kinder ja oh so wichtig fuer die Gesellschaft sind, sollte der Staat das zu mindestens 50% bezahlen! (Die Kinder zahlen dann ja auch wieder Steuern.. also gleicht es sich ja dann aus... )
Und bezueglich der anderen Sache muss ich mir wohl die posts vom Bayern nochmal durchlesen, denn das muss ich irgendwie ueberlesen haben.
Er hat doch immer nur geschrieben, dass die Kosten, die der Staat fuer Kinder aufbringen muss, sich im Endeffekt rechnen, weil die Kinder ja spaeter als Erwachsene ein vielfaches einbringen.
Du hast wohl mein erstes Posting nicht richtig gelesen...
Warum um alles in der Welt, sollten Eltern mich als Egoisten sehen?
Ich kann krankheitsbedingt nicht schwanger werden!!! Ich habe seit ich 17 bin PCOS und meine Eierstoecke sind nicht funktionsfaehig!!!!
Wenn dann jemand kommt und meint, ich sei ein Egoist, weil ich keine Kinder habe... dem wuerd ich aber links und recht eine runterhauen... da kannst du Gift drauf nehmen.
Hier kannst du dich mal schlau lesen...
Polycystic Ovary Syndrome << Frequently Asked Questions << womenshealth.gov
Infertility (not able to get pregnant) because of not ovulating. In fact, PCOS is the most common cause of female infertility.
Because there is no cure for PCOS, it needs to be managed to prevent problems.
usw. pp...
Letzte Woche hatte ich einen CA 125 Marker Test.... weil mein Gynaekologe verdacht auf Ovarian Cancer hatte!!!!!
Jaja... ich bin ein verdamter Egoist!!!! Und meine Eierstoecke auch!!! Wir sollten wohl am besten verhaftet werden... so viel Egoismus ist ja sicher illegal!!!!![]()
Nicht alle Frauen die Kinderlos sind, sind es "out of choice".... bei mir ist es nun mal so, dass mir mit 17 gesagt wurde... "sorry keine Kinder fuer dich" und mir war es damals egal und ich habe mich in das hinein gelebt und bin nicht ungluecklich, dass ich keine Kinder haben kann. (Was nicht heisst, dass ich nicht unter meiner Krankheit leide!)
Darum habe ich mich auch fuer meine Fellnasen entschieden..... und die sind mir persoenlich viel lieber als Kinder... sie sind auf jedenfall billiger im Unterhalt und ich kann sie auch Tagsueber ohne Aufsicht alleine lassen. Sie sind immer dankbar, freuen sich immer, wenn ich heimkomme, lieben mich ueber alles und sind immer fuer mich da.Und dafuer liebe ich sie und bin gewillt, meine Interessent zurueckzustecken und meinen Lohn fuer sie ausgeben.
![]()
It's called unconditional love!!! (das gibts beim Menschen nicht... )![]()
Egal wann liebe Eltern sterben, es ist immer zu frueh! meine Mutter starb vor 30 Jahren, und ich denke immer noch an sie (nicht taeglich, aber doch woechentlich).OT: Scheisse, ich hab gerade Pipi in meinen Augen. Mein Papa fehlt mir so. Warum sterben die besten Menschen immer so frueh?![]()
Also ich habe mich nie beschwert, sondern nur die finanziellen Unterstuetzungen fuer Familien gerechtfertigt.
Wie verdienen sie denn das Geld, das sie dann als Steuern zahlen? Oder zahlst vielleicht doch eher Du die Steuern? Genau wie praktisch jeder andere fuer seine Hobbies Steuern bezahlt. Aber Kinder kriegen sehe ich einfach nicht in der gleichen Weise als "Hobby" an, tut mir leid, da kann ich Dir nicht folgen.
An Menschen?
Also ich noergel ueberhaupt nicht.
Aber Du wandelst da schon wieder auf einem sehr schmalen Grad. Ich finds ja schoen, dass Du Deine Tiere so sehr liebst, ich denke nicht, dass man das mit der Liebe zu Menschen gleichsetzen sollte.
Ich habe doch geschrieben, dass in den letzten Jahren die Zahlungen der GKV verringert wurden und ich das wirklich nicht gutheisse.
Also Muus, Du argumentierst hier sehr widerspruechlich. Erst wirfst Du mir an den Kopf, dass Du ja nicht schwanger werden kannst und deswegen keine Kinder hast und ein paar Absaetze spaeter schreibst Du dann gleich wieder, dass Dir Deine Haustiere eh lieber sind und Du sowieso keine Kinder moechtest (so wie Du das vorher auch schon geschrieben hattest).
Jetzt musst Du Dich mal entscheiden: Bist Du Kinderlos weil Du keine bekommen kannst oder weil Du keine willst?
Aus den meisten Deiner Beitraege geht letzteres hervor und dann musst Du Dich auch den Argumenten stellen, die an gesunde Kinderlose gestellt werden und kannst Dich nicht hinter Deiner Krankheit verstecken.
Du, das finde ich total solidarisch von Dir, Du.ich bin auch nicht schwanger. just for the record.