Muus
New Member
Nee, dann hab ich dich doch nicht falsch verstanden, statt das Geld deiner Mama zu ueberweisen, damit sie es fuer dich verwenden kann, hat er es sich selbst eingesackt. Das ist seine Schuld...oder bin ich jetzt doch total gaga...lol
Und bezueglich der anderen Sache muss ich mir wohl die posts vom Bayern nochmal durchlesen, denn das muss ich irgendwie ueberlesen haben.
Er hat doch immer nur geschrieben, dass die Kosten, die der Staat fuer Kinder aufbringen muss, sich im Endeffekt rechnen, weil die Kinder ja spaeter als Erwachsene ein vielfaches einbringen.
Klar kosten Kinder viel Geld, das ist unbestritten, ich muss mich dafuer einschraenken, koennte mir mehr leisten, wenn ich meine Tochter nicht haette. Ich wuerde sie aber fuer kein Geld der Welt hergeben. Und ich erwarte auch nicht umgekehrt, dass sie mir das irgendwann zurueckgibt.
Ich habe mich fuer sie entschieden, mit Haut und Haaren in dem Moment wo ich auf dem Ultraschallbild ihr Herz hab schlagen sehen...denn vorher wollte ich auch keine Kinder, und meine Tochter war auch nicht geplant.
Oh du meinst seine Schuld, im Sinne, dass ich das Geld nicht bekommen habe..
Ja und nein... der Staat sollte das Geld doch demjenigen ueberweisen, der fuer das Kind sorgt.
Mein Vater ist einfach nur ein Gauner!!!
Und yup.. genau das mein ich.... meine Hundies kosten mich auch viel Geld aber ich wuerde sie nicht hergeben... dann stecke lieber ich zurueck