I 751 Removal of Conditions

CWR

Well-Known Member
Ich kenn auch keins....zumindest nicht in den letzten 15 Monaten oder so ;)

d-dee

Well-Known Member
hat jemand von euch versucht den status online zu checken mit dem receipt number? mir sagt es case doesn't exist aber ich hab doch das receipt vor mir

Ellen78

New Member
Ehe-GC
hat jemand von euch versucht den status online zu checken mit dem receipt number? mir sagt es case doesn't exist aber ich hab doch das receipt vor mir

Du musst warten bis Du die receipt # von dem Fingerprint appointment hast, dann kannst Du online checken.

CWR

Well-Known Member
Das koennten die auch ruhig mal auf die erste NOA schreiben....das Problem bzw. die Frage haben so viele ;)

Chrissylgg

Well-Known Member
Denk ich auch jedesmal. Auf den receipe schreiben UND in dem automatischen hotline system erklaere. Da benutzen sie naemlich den Wortlaut von der NOA und nicht vom biometrics letter....wir sollten denen des mal erklaeren :)

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
mein mann hat es doch geschafft 2 fingerprint cards da unten zu bekommen. der schlawiener hat nix gesagt und 2 tage spaeter lagen sie als ueberraschung bei mir im briefkasten :) jetzt gehts an den rest der papiere!

d-dee

Well-Known Member
aaaah, die warterei geht mir auf den nerven... besonders die unwissenheit wann und besonders WO ich biometrics haben muss. ich hab fuer juni einen flug gebucht, vllt hab ich glueck und muss nicht betteln den termin zu verschieben...

CWR

Well-Known Member
Das sollte klappen, die biometrics muessten dann eigentlich schon gewesen sein ;)

Oben