I 751 Removal of Conditions

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Also brauche ich die nicht, weil wir in den USA leben?

Ellen78

New Member
Ehe-GC

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Gott sei Dank, ich dachte schon ... danke dir!!

Ellen78

New Member
Ehe-GC
ich wollte mal fragen wie schnell sie bei euch den check ge-cashed haben..

Die Kohle nehmen die schnell :pleite

Ich hatte mein packet am 30. Oct abgeschickt, am 13. Nov meine NOA bekommen, der check wurde irgendwann dazwischen ge-cashed.

CWR

Well-Known Member
Bei mir waren es auch ca. 2 Wochen, wenn ich mich recht erinnere.

Claudia

Active Member
Bei mir ging das auch recht schnell .. tja und seit September '08 ist Warten angesagt. Vorgestern hab ich en Brief erhalten, dass meine Unterlagen von Vermont nach CA geschickt wurden .. na hoffentlich geht das jetzt alles etwas zackiger!!!

CWR

Well-Known Member
Eigentlich geht es doch bei fast allen bis zum biometrics Termin alles recht zuegig.....die "Durststrecke" kommt dann danach ;)

d-dee

Well-Known Member
danke fuer die antworten.
mir doooooofe doofe kuh ist grad aufgefallen, dass ich bloed bloed bloed wie ich bin, aus versehen die kopien der affidavits geschickt hab, :ohshit ich werde die originals wohl nachschicken, aber ich hab noch kein receipt nummer. ausserdem muss ich gucken wohin ich sie schicke, hat jemand gemerkt wie lange die unterlagen im service center bleiben. CWR, wurden sie transferred zum local office bei euch, oder wurden sie direkt im service center approved ohne interview? ich nehme an ich werde den brief wohl nach CSC schicken muessen.

schon peinlich, grosskotzig anleitungen schreiben, aber die eigenen unterlagen nicht auf die reihe kriegen... :ohno

ich bin viel zu ungeduldig, hab erst montag geschickt, am mittwoch sind sie angekommen, ich will aber, dass sie wenigstens den check cash-en, damit ich nicht jedes mal wenn ich meine joint account debit-karte irgendwo durchziehe immer nachrechnen muss...

Oben