I 751 Removal of Conditions

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Aber was hat das alles miteinander zu tun? er hat doch schon aktiviert...

spot

Well-Known Member
Heute schaue ich online nach meinem Case Status und was lese ich da: "On August 26, 2010, we ordered production of your new card."
Ich freue mich jetzt mal ein bisschen, glaube es aber erst, wenn ich die neue GC in der Hand habe. :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute schaue ich online nach meinem Case Status und was lese ich da: "On August 26, 2010, we ordered production of your new card."
Ich freue mich jetzt mal ein bisschen, glaube es aber erst, wenn ich die neue GC in der Hand habe. :)

Sag Bescheid, damit ich Dir dann nen Blinky verpassen kann :D

norin

Well-Known Member

:wohoo:wohoo:wohooGlueckwunsch fuer dich!! das ist ja super!
Wo hast du gefilt?

oldgrumpy

Active Member
nochmal:
Ich habe bereits eine GC. Soweit ist alles SAFE. Ein Reentry habe ich nicht gebraucht.
Nur mein neuer AG will das ich einen Dienstpass beantrage und damit einreise und nicht mit meinen Reisepass (der mit dem Aktivierungsvisum) und der GC.
Ich will das aber nicht, denn so würde ich doch meinen Status als Permanent Resident nicht aufrecht erhalten, oder sehe ich das falsch????
Ist es egal mit was ich Einreise???
Der Dienstpass enthält ein A2 Visum, was ich ja auch nicht brauche. Ich glaube das ich der erste MA bin der bereits alles hat um sofort anzufangen ist mein AG etwas irritiert und wirft hier einiges durcheinander.
Fact ist:
Ich habe GC, SSN und einen DL.
Ich brauche kein neues Visum, keinen Dienstpass um legal in den USA zu Arbeiten!
Mein I-751 Antrag läuft und ich bin noch immer legal was das ganze Thema angeht!!
MATT

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo MATT,

wird der Arbeitgeber bei Deiner Einreise denn spalier stehen, oder wie bekommt er mit, ob Du deine GC oder den Dienstpass vorzeigst?

norin

Well-Known Member
Ich hatte in Vermont gefiled, was ist mit dir? Hast du schon was gehört? Ich drücke dir die Daumen!

Ich auch in Vermont - denke, die haben die gleiche Bearbeitungszeit, denn heute lese ich in meiner Email:

"On August 28, 2010, we ordered production of your new card. Please allow 30 days for your card to be mailed to you. If we need something from you we will contact you."

Woooohoooo!!! :wohoo10 years BABY!!!!

Spot - unser naechster Milestone ist geschafft - in 10 Jahren filen wir wieder gemeinsam! ;)

Oben