guck auf deine GC, da steht ein ablaufdatum drauf, 90 tage vorher
hm. schwer zu sagen. ich wuerde es so machen, was mir weniger magenschmerzen machen wuerde wenn ich dran denke. du kannst entweder den biometrics termin verschieben, falls du im urlaub bist, und ich wette mit dir es faellt genau dann, aber es ist wirklich kein ding (musst allerdings rechtzeitig bescheid geben, sonst ist dein case abandoned); oder auf den I-751 notiz schreiben, biometrics bitte nicht zwischen den und den tag. wenn du jetzt abschickst, wirst du die NOA wahrscheinlich relativ schnell kriegen, aber drum wuerde ich mir keine sorgen machen, wenn du vor ablauf der GC einreist. Welche POE fliegst du durch auf dem Rueckweg?meine greencard laeuft am 17. oktober ab und ich bin jetzt innerhalb der 90 tage in denen ich removal of conditions filen muss. werde naechste woche den antrag abschicken. wir wuerden gern ende september fuer drei wochen nach deutschland reisen, meint ihr das ist ein problem? immerhin weiss ich ja nicht wann ich zu den biometrics und zum interview antanzen muss. wenn die mir ne einladubg schicken die zufaellig in meinen urlaub rein faellt, kann ich den termin dann verlegen? und was wenn ich bis zu meinem urlaub noch keine NOA bekommen hab, lassen die mich dann wieder einreisen, obwohl meine greencard ein paar tage nach meiner einreise ablaufen wird und ich keine NOA und kein rueckflugticket nach deutschland vorweisen kann? was meint ihr?