na DAS finde ich ja zur abwechslung mal ne gute nachricht!Mein Paket war mind. 1 Woche vorher da und es wurde nicht abgelehnt
na DAS finde ich ja zur abwechslung mal ne gute nachricht!Mein Paket war mind. 1 Woche vorher da und es wurde nicht abgelehnt
Mein Paket war mind. 1 Woche vorher da und es wurde nicht abgelehnt
Wie haste das denn gemacht? Normalerweise hat doch jeder sein Fenster an das man sich zu halten hat. Vielleicht lag dein Antrag dann noch ne Woche extra rum oder so.
also ich hab bis jetzt immernoch nix gehoert. das einzige was ich habe ist die online bestaetigung der post, das mein kram dort angekommen ist vor 5 wochen.
das kann man nur hoffen. leider sind 5 wochen noch gar nix fuer uscis. bei denen steht warten auf der tagesordnung...vor nicht allzu langer zeit schrieb evi, dass jemand endlich (nach einem jahr wars dann glaub ich?? ) ihren papierkram unter der kaffeemaschine vorgezogen hat...das ist ja blöd. naja noch ein bisschen geduld, vllt kommen die ja dann irgendwann mal in die pötte
das kann man nur hoffen. leider sind 5 wochen noch gar nix fuer uscis. bei denen steht warten auf der tagesordnung...vor nicht allzu langer zeit schrieb evi, dass jemand endlich (nach einem jahr wars dann glaub ich?? ) ihren papierkram unter der kaffeemaschine vorgezogen hat...
danke, dann warte ich einfach mal ab. falls ich doch irgendwie den termin verpassen sollte, hoffe ich auf deren kulanz, wenn ich sage, dass die post erst in den irak geleitet wurde@Kruemelmaus: Der Bio Termin kommt unabhaengig von der ersten NOA (dem Verlaengerungsbrief). NORMALERWEISE ist der Bio Termin vier Wochen nach Erhalt der Dokumente. DA es bei dir aber etwas verspaetet ist, wuerde ich dem ganzen noch bisschen Zeit geben.
Online kannst du den fall erst verfolgen, wenn du diene Einladung fuer die Bios hast, die Nummer auf der NOA ist nicht im System.
Alles Gute. Bei mir tat sich wirklich GAR NICHTS fuer ein Jahr (ausser die Biometrics) udn dann kam ganz ploetzlich die BEstaetigung, dass das removal durch ist.