I 751 Removal of Conditions

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Yup, wenn du in den Staaten waerst und es von dort aus gefiled haettest, haettest du es ohn die Fingerprint Cards glaub schicken meussen weil du da ja dann nen Appointment bekommen wuerdest.

Ihr seid aber auf Orders in D, von daher hat sich das Biometric fuer euch mit den Fingerprint Cards erledigt ;)

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hey, mal schnell ne frage. im anleitungsthread fuers removal of conditions steht:

das zeitfenster geht auf 90 tage vor ablauf der conditional gc/ 90 tage vor dem zweitenjahrestag des aktivierungsdatums.

wasn fuer ein datum? das k1 einreisedatum?
ich dachte man muss 90 tage vor ablauf der gc filen-period. kann mir mal schnell einer helfen? denn mein einreisedatum war 6/10/07...

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ach ich glaub ich habs geschnallt. das andere bezieht sich auf die lottery gewinner. correct??

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hilfe, was fuer ein datum ist es denn dann? meien gc laeuft im maerz 2010 aus. mein einreisedatum war aber schon im juni 2007.

J

Julchen

Guest
90 Tage vor Ablauf deiner Conditional Greencard... oder wenn Du DCF oder CR1 gemacht hast, 90 Tage vor dem zweiten Jahrestag der Aktivierungsreise...

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
90 Tage vor Ablauf deiner Conditional Greencard... oder wenn Du DCF oder CR1 gemacht hast, 90 Tage vor dem zweiten Jahrestag der Aktivierungsreise...
das war mein zweiter verdacht. danke fuer deine schnelle hilfe!

Oben