kurze frage noch,
meine kleine is 7 und wenn wir das I-130 ausfüllen, braucht sie dann auch kopie vom reisepass? oder reicht da geburtsurkunde und passfoto?...den reisepass wollte ich nähmlich erst nach der namensänderung beantragen, nach der hochzeit...damit auch alles passt.
gruss
Bitte, dies ist keine Garantie, aber das ist das was ich gefunden habe:
Wenn dein Mann das I-130 filed muessen folgende Unterlagen dabei sein:
1. Ein Scheck oder Money order ueber den Betrag, den die forms kosten
2. Ein Anschreiben in dem kurz beschrieben wird, was Ihr filen wollte (I-130) und eine Auflistung aller Dokumente, die ihr einreicht (quasi ein Inhaltsverzeichnis) das Anschreiben muss datiert und unterschrieben sein von deinem Mann
3. das I-130 (eins fuer dich und dein Kind)
4. die Kopie der Geburtsurkunde des Antragstellers (Vorder- und Rueckseite) oder eine Kopie von allen Seiten seines US-Ausweises
5. eure Heiratsurkunde (in englisch oder Uebersetzung)
6. falls einer von euch schon einmal verheiratet war, muss die Scheidungsurkunde in Kopie dazu (falls nicht in englisch mit Uebersetzung)
7. dann das G325a fuer den Antragsteller mit Passphoto (nach den Ausweisrichtlinien), auf dem Photo muss hinten der vollstaendige Name draufstehen
8. das gleiche fuer den beneficiary (du und dein Kind)
9. Geburtsurkunde fuer dein Kind
10. dann muesst ihr noch einen Beleg dafuer beilegen, dass ihr gemeinsamen Besitz habt, ein gemeinsames Mietverhaeltnis, gemeinsame Versicherungsunterlagen oder irgendetwas, dass beweist, dass eure Ehe keine Scheinehe ist.
Da steht nix von Kopie eines Reisepasses fuer das Kind.
So habe ich das jedenfalls verstanden, aber du kannst ja
hier mal die Instructions durchlesen.