Das wäre hier eine echte Bereicherung und würde dann natürlich an den richtigen Platz gesetzt werden
versprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre hier eine echte Bereicherung und würde dann natürlich an den richtigen Platz gesetzt werden
ja hab ich auch so verstanden ,dachte aber das affidavit of support brauchste erst beim interview mitnehmen.ich kann nähmlich bei der auflistung niergends das form I-134 for das affidavit finden.
ohhhh, ich bin verwirrt
Ja juli wird geheiratet .er is dann nur auf urlaub hier und ich muss mit ihm dann das pack zusammen machen, wenn erst alleine machen würde säßen wir noch in 5 jahren hier...lol...typisch mann manchmal. dann muss er nur noch briefmarke drauf und per ups wegschicken.
die kleine is jetzt 7 und freut sich...;-) für den grossen hab ich nen ami pass und seine amerikanische geburtsurkunde über das konsulat und washington feilen können...das war ein akt...bin auch froh das das rum ist.
ja, ich glaube wir 2 müssen auch untereinander bissl in kontakt bleiben...da weiß ich dann wenigstens wen ich fragen muss....hehe
also ich hab grad im anderen americaforum nachgelesen und das stand dann das was man fürs Dcf brauch
I-130 Petition for Alien Relative (vom US citizen auszufuellen)
G-325a einmal vom US citizen und einmal vom Ehepartner auszufuellen
Geburtsurkunde des US citizen
Heiratsurkunde
ggf. weitere Dokumente (z.B. Scheidungsurkunden voriger Ehen, Namensaenderungsurkunden, o.ae.)
2 Passbilder im Format 5x5 cm (je eins pro Person)
DS-230 Part I
Passkopie des auslaend. Ehepartners
wenn das bei dem normalen cr-1 das gleiche is, dann braucht man ja doch das DS-230...hmmm
*schwitz*
Menno Anja, dann zitier das nicht auch noch in Blau
Habs korrigiert
Hab ich ja doppelte Arbeit mit. Und überhaupt, haste mal in Deine PN's geschaut?