Ja, aber dann hast du:
A) das Wasser entweder immer so heiss, falls du Kochwäsche machst (wir haben Gas und da kostet das nen nettes Sümmchen) oder
B) steigst jedesmal - rechtzeitig - vor dem Waschen in den Keller (bei uns zumindest sind das 2 Etagen runter) lässt es aufheizen und musst dann auch wieder dran denken es auch wieder runter zu stellen (Das ist mein grösstes Problem damit, mich daran zu erinnern. Als ich noch da unten gewaschen hab, hab ich da auch gerne mal die Wäsche (im Trockner) vergessen und mich dann gewundert wo das und das ist.), weil man nicht laufend so heisses Wasser braucht.
Wir haben das Wasser bei uns gerade so eingestellt, dass Bakterien abgetötet werden.
Ich hab mich auch lieber für einen internal Heater entschieden. Das war bei den Maschinen die für mich in Frage lamen meist eh drin, denn ich brauchte einen der leise und erschütterungsarm im dritten Stock laufen kann.
Aber das macht halt jeder so wie er meint (nicht jeder möchte ein Kochprogramm, manche benutzen auch lieber Bleichmittel) und ich wollt eben - wie Ruffie - auch lieber ein Sanitzing Program.