VegasVicky
Member
Ich hatte es ja schonmal irgendwo geschrieben, dass ich superhappy darueber bin,
mir die Bosch-Geraete aus der Nexxt Serie gekauft zu haben.
Die WaMa hat einen Sanitizing Cycle und ein Feinwaescheprogramm etc.
Auch wenn ich ca. 60% aller Ladungen mit dem Cottons/Hot Programm wasche, bin ich doch sehr froh,
die anderen Moeglichkeiten zu haben.
Der Trocker hat auch einen Wasseranschluss und man kann mit dem "Mistcare" Programm Wrinkles relaxen.
Also in der Waesche. An mir selber habe ich es noch net probiert.
Mein Schatz hat natuerlich gemosert, weil ich so viel Geld dafuer ausgegeben habe,
aber die Geraete sind wirklich das Geld wert.
Habe es jetzt mal ausnahmsweise geholt, fuer unsere weissen Aussenkissen, denn hier wird alles
so staubig und die konnte ich nicht heiss waschen. Ergebnis: 2 komplett geschrottet, 2 zerschlissen.
Und die waren noch nicht alt. Leider kann ich nicht naehen, von daher werde ich mal auf Craigslist schauen,
ob mir jemand guenstig Ersatzbezuege naeht. Sorry fuer OT.
LG Vicky
mir die Bosch-Geraete aus der Nexxt Serie gekauft zu haben.
Die WaMa hat einen Sanitizing Cycle und ein Feinwaescheprogramm etc.
Auch wenn ich ca. 60% aller Ladungen mit dem Cottons/Hot Programm wasche, bin ich doch sehr froh,
die anderen Moeglichkeiten zu haben.
Der Trocker hat auch einen Wasseranschluss und man kann mit dem "Mistcare" Programm Wrinkles relaxen.
Also in der Waesche. An mir selber habe ich es noch net probiert.
Mein Schatz hat natuerlich gemosert, weil ich so viel Geld dafuer ausgegeben habe,
aber die Geraete sind wirklich das Geld wert.
Das finde ich auch! Ich benutze fast nie bleach.Generell muss ich sagen ich bin von Bleichmittel nicht begeistert (auch zum aufhellen nicht),
denn ich hab den Eindruck, dass Kleidungsstücke eher kaputt gehen (als ob sie "spröde" werden).
Habe es jetzt mal ausnahmsweise geholt, fuer unsere weissen Aussenkissen, denn hier wird alles
so staubig und die konnte ich nicht heiss waschen. Ergebnis: 2 komplett geschrottet, 2 zerschlissen.
Und die waren noch nicht alt. Leider kann ich nicht naehen, von daher werde ich mal auf Craigslist schauen,
ob mir jemand guenstig Ersatzbezuege naeht. Sorry fuer OT.
LG Vicky