Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man in dem Alter und bei Maedels eigentlich immer von boesartig ausgehen...
Mhm, also bei der Art von Tumoren die mein Hund hatte gab es verschiedene Stufen.
Wenn der Tumor entfernt wurde, bevor er Metastasen gestreut hat, dann gibt es gute Behandlungschancen.
Nur weil ein Tumor boesartig ist, muss das nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten.
das ist wohl wahr...nur manche Menschen wollen nicht loslassen...Es ist wirklich schwierig die Entscheidung zu treffen und dann auch umzusetzen, denn irgendwie gibt es dafür einfach nicht den richtigen Zeitpunkt
deswegen habe ich ja auch "eigentlich" geschrieben...nur ob ein Tumor gestreut hat, kann man ka eigentlich garnicht feststellen....genau wie bei Menschen auch nicht,bis zu einem gewissen Punkt...Mhm, also bei der Art von Tumoren die mein Hund hatte gab es verschiedene Stufen.
Wenn der Tumor entfernt wurde, bevor er Metastasen gestreut hat, dann gibt es gute Behandlungschancen.
Nur weil ein Tumor boesartig ist, muss das nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten.
@ Suze: Wuensche Euch, dass die Zeit bis Montag schnell umgeht.
@alle: leider ist das nicht mein erster Hund mit Krebs (falls es denn boesartig ist). Wir mussten schonmal einen loslassen und das war fuer uns beide sehr schlimm, aber wir werden auch nicht zulassen, dass unser Hund leiden muss, lieber lebt er nicht so lange, dafuer aber mit Freude und Spass am Leben. Falls es sich also als boesartig herausstellt, geht auf jeden Fall Lebensqualitaet fuer den Hund vor Lebensverlaengerung um jeden Preis.
sag ich doch....findet man meist erst raus wenn's zu spaet ist...@ Rabiene: Bei den Tumoren, die meinem Hund entfernt wurden, konnte das Labor die Stufe (1,2,3 oder 4 - wobei 4 die schwerste) feststellen. Bei Stufe 4 streut der Tumor.
Art und Schwere des Tumors kann ein Labor relativ gut feststellen. Wie es jetzt allerdings im Hund aussieht, weiss man nicht.
2 gute Zeichen.....obwohl # 2 das beste ist...Sie ist aber jetzt Zuhause, hat ein bisschen 'was gefressen, den Rueden angeraunzt
ja sie sind Gott sei Dank nicht nachtragend und leben nicht in der Vergangenheit...und jetzt pennt sie hier zu meinen Fuessen. Nur gut, dass Hunde viel verzeihen, ich finde es schlimm, dass man dem Hund nicht erklaeren kann, warum man ihm jetzt Schmerzen zufuegt.
Wie sagt man in Koeln "ja sischer dat"...Bitte weiterhin Daumen druecken