"Glockeroecke" sind super fuer unsere Figur.. die liegen schmal an der Huefte, aber nicht eng um den Po ... und machen schlanke Beine
Glockenröcke sind eine SUPER Erfindung
Das einzige was ich dazu sagen kann... auf Bildern sieht es oft sehr gut aus aber du musst es wirklich anziehen und dich im Spiegel betrachten. :-) Wir wissen ja auch nicht wie gross/ klein, dick/ duenn, Oberweite, Huefte usw usw du hast. Also hin und anprobieren. Ansonsten in D bestellen. Wenn Davids das Kleid nicht hat oder sie muessen alterations machen, das kann bis zu 4 Wochen dauern.
Wir hatten ja nochmal auf Hawaii geheiratet und ich dachte ich hatte das perfekte Kleid online gefunden. Irgendwie sah alles komisch aus! Bin dann los und hatte ein wunderschoenes bei einer anderen Firma gefunden.
Ja Kelly, keine Bange, ich hatte nie vor irgendetwas online zu kaufen und soweit ich mich erinnere, hab ich das auch nie behauptet
Ich suche lediglich nach Ideen und Anregungen im www, da ich mir bis vor kurzem noch nie Gedanken übers Heiraten gemacht habe und auch eher selten Abendrobe trage. Shoppen werd ich in Venlo, Rotterdam, Ruhrgebiet, Ddorf und wenn ich hier in D nix finde, bis ich endgültig umziehe, gibts ja Gott sei Dank auch in den US das ein oder andere Geschäft (besonders da ich 2,5 Std. von der Mall of America entfernt wohnen werde - BÖSE Falle
)
Schönes Kleid.
Tja, das habe ich auch immer gesagt, und ich konnte mich selbst bei einer Hochzeit absolut nicht vorstellen (ich meine als Braut).
Und nu....ist alles anders.
Und bei meiner Freundin ist auch alles anders. Die ist jetzt 36, wollte nie Kinder..... heiraten? Um Gottes Willen....dann kam der Richtige...und schwupp, alle Vorsaetze ueber Bord und Hirn ausgeschaltet und Gefuehl an.....
Und uns hat es auch noch gleichzeitig erwischt...
Das is ansteckend
Komm der Muus damit mal lieber nich zu nahe und beim husten und niesen immer schön Tempo vor´s Gesicht, ne
Hach, Brautkleider!
Also ich werde, so ich mal heiraten sollte, dies bevorzugt in einem Kleid von
Rembo tun. Allerdings in weiß. Die haben aber auch in jeder Kollektion einige farbige Kleider dabei, ich hab grad mal durchgeklickt, leider sind es derzeit nicht so ganz atemberaubende Teile, wie ich schon in anderen Kollektionen gesehen habe und alle sind rot..
Hier trotzdem die Links:
Leiria
Lalique
Lionne 1
Das erste ist ja wohl der O B E R - Hammer!
die anderen beiden sind auch SEHR schön und die würden sich alle drei ganz FANTASTISCH auf einer Cowboy-Wedding machen
UND ich bin hier geradezu umzingelt von Geschäften, die die Kollektionen führen
Da werd ich doch die Tage mal einen Besuch abstatten
Mein Standardspruch lautet ja immer:
"Heiraten ist so schoen, das kann man ruhig oefter machen."
Hey Nikki, ich hoffe du findest bald das perfekte Kleid!
Ich habe damals in einem altrosafarbenen, rueckenfreien Schleppenkleid geheiratet. Das war eigentlich auch ein Abendkleid und dementsprechend billig. Eigentlich bin ich kein Typ der viel rosa traegt, aber das Kleid war super!
Danke Mela
Bin mal gespannt, bei was ich letztendlich hängen bleibe. Vielleicht schaff ich mir auch einfach mehrere Kleider an, wenn ich mich nicht entscheiden kann, und ziehe mich einfach ganz oft um
@ChaosQueen... meine beste Freundin heirate... (haben sich Sonntag Abend verlobt
) das heisst... wir werden fuer sie jetzt Kleider scouten ... also kann ich hier sicher noch viiieeel mehr Ideen einbringen..
Immer her damit
- man kann nie genug hübsche Kleider gesehen haben
und herzliche Glückwünsche an deine Freundin
Die ersten beiden sind HEISS, wenn auch nicht unbedingt an mir, aber sehr schön.
Die langen Kleider gefallen mir gut, besonders das türkise
Na fuer eine Cowboy Wedding waer das hier was Dir gefaellt dann doch seeeehr schick!
Prom Dress Style 5262 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com[/COLOR
Oder halt eher was schickes kurzes in Richtung Country... ich guck mal weiter, aber schoen, dass Dir einpaar schon gefallen haben.
Wie waer es z.B. mit sowas hier:
]Product: Scala Beaded Chiffon Dress
]Product: Betsy & Adam Taffeta Party Dress
Und dann schicke Cowboy Stiefel drunter:
Old West women's tall fashion cowgirl boots - snip toe
Charlie 1 Horse by Lucchese women's stiletto western boots
Dan Post women's lizard inlay fashion boots - pointed toe
Faend ich genial und wuerd ich doch glatt auch noch machen und zwar mit dem roten Kleid im ersten Link und dann Stiletto Western Boots dazu!
Jaaaa das erste Kleid MUSS ich auch haben, ganz egal, ob es als Hochzeitskleid dienen wird oder nicht - ich MUSS es in meinem Kleiderschrank haben. Ich habe meinem Schatz auch schon angekündigt, dass ich bei meinem nächsten Besuch (oder nach meinem Umzug, je nachdem, was zuerst kommt ) unbedingt in einen von den Davids Bridal Shops muss, weil ich dieses Kleid haben will.
Die beiden Kleider sind TOLL, zumindest solange die Models drinstecken
die Stiefel
Hach, ich LIEBE Shopping
Wenn es denn eine 'richtige" country Hochzeit sein sollte, mit Cowboyhueten, Strohdeko etc wassweissich dann wuerde ICH persoenlich als Braut mir ein schoenes weisses (oder welche Farbe auch immer, ich bin da eher traditionell) Baumwollkleid suchen, knielang (kurz ueber's Knie) und Cowboystiefel dazu. Schlicht udn einfach, fertig.
Mein Freund meinte, als ich mit der Cowboy-Wedding ankam "Was praktisches hat das Ganze ja. Da ziehen wir uns einfach Jeans und T-Shirt an und fertig. Ganz nach meinem Geschmack!"
Männer
Über ein ganz schlichtes Baumwollkleid hatte ich aber auch schon nachgedacht....