Hilfeeee - Shopping Tipps für Hochzeitskleid

ChaosQueen

Well-Known Member
Nikki,

leider kann man auf Deinem Avatar ja nichts von Deiner Figur sehn und somit ist es schwer einzuschaetzen was passend waere.
Ansonsten, von den Kleidern die Du gepostet hast gefaellt mir soweit, dass weisse in Deinem letzten Post als Hochzeitskleid am besten.
Wo und wie werdet ihr denn heiraten?
Ich mein nur um zu sehn ob cocktail dress angebracht waere oder besser lang...

Weil Du Rosa magst, wie waer es mit sowas:

Morgan Prom Dress, Ring Halter - Stunning Siren Prom Dresses Dresses - Juniors - Macy's

Weitere Bespiele die in Richtung Deiner gehn:

]Prom Dress Style 095843580 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com
]Windsor: Judith-Long Blue Prom Dresses
]Windsor: Perrin-Blue Prom Dresses
Prom Dress Style 50236 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com
]Prom Dress Style 5262 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com
Windsor: Carol--Deep Purple Prom Dresses

Ich persoenlich bin allerdings eher traditionell veranlangt und wuerde daher im Halter-Stil eins dieser bevorzugen:

David's Bridal - Tank faille A-line gown with beaded waistband=
David's Bridal - Charmeuse slim gown with beaded straps, neckline and empire waist=
Wedding Dresses - Sheath Dress with Halter Empire Waist - WD0357
Wedding Dresses - Mermaid Dress with Halter No Waist/Princess Seams - WD2310
Wedding Dresses - A-Line Dress with Halter Dropped Waist - WD0117
Wedding Dresses - Sheath Dress with V-Neck Dropped Waist Tank - WD0205
Wedding Dresses - Sheath Dress with V-Neck Empire Waist Tank - WD2232
Wedding Dresses - A-Line Dress with Halter Dropped Waist - WD0687

lol, ne auf meinem Avatar kann man nicht viel von meiner Figur sehen und selbst wenn man könnte, würd es nicht viel aussagen, weil seitdem Nichtraucher-Kilos auf meinen Hüften eingezogen sind und sich nicht mehr vertreiben lassen:ohshit

Daher hatte ich ja schon die dezente Andeutung von den Neckholder-Kleidern in den Raum geschmissen, weil die meiner Figur schmeicheln;)

Ich hab Gr. 40 und die klassische Eieruhr-Figur, also viel Oberweite, schmale Taille und ein, wie man so schön sagt, gebährfreudiges Becken mit nem dicken Hintern darunter:kicher

die hier gefallen mir gut
Morgan Prom Dress, Ring Halter - Stunning Siren Prom Dresses Dresses - Juniors - Macy's :verliebt

http://www.davidsprom.com/dresses_detail.jsp?i=2363&g=0&p=1&s=12549[/COLOR :schmacht das ist schon auf der Shopping-list, egal ob es als Brautkleid dient oder nicht :)

Danke schön:)

Ach so ja, du hattest ja noch gefragt, wo wir heiraten. Tja also, da ich nie heiraten wollte und da auch nicht so romatische Ader weg habe, würde ich am allerliebsten nach Las Vegas und dort eine Cowboy Wedding mitmachen. Oder irgendwas anderes so richtig kitschiges, bloss kein Elvis. Ich steh auf KITSCH:wohoo
Mein Schatz würde das auch nach einiger Überzeugungsarbeit mitmachen. Jetzt kommts drauf an, ob seine Kinder mitwollen. Wenn die beiden mitwollen und Schulfrei ist, dann gehts nach LV, wenn kein Schulfrei ist wird es irgendwas kleines schlichtes in MN werden, mit anschliessender Feier bei der ich dann evtl. meine kitschige Ader ausleben kann;)

W

Wisi

Guest
Na fuer eine Cowboy Wedding waer das hier was Dir gefaellt dann doch seeeehr schick!

Prom Dress Style 5262 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com[/COLOR

Oder halt eher was schickes kurzes in Richtung Country... ich guck mal weiter, aber schoen, dass Dir einpaar schon gefallen haben. :)

Wie waer es z.B. mit sowas hier:

http://www.dillards.com/webapp/wcs/...ndecaStartServlet?N=1604007&R=02949546[/COLOR]Product: Scala Beaded Chiffon Dress
http://www.dillards.com/webapp/wcs/...ndecaStartServlet?N=1604007&R=03240342[/COLOR]Product: Betsy & Adam Taffeta Party Dress
Morgan Prom Dress, Halter Bubble - Halter Party Dresses Dresses - Juniors - Macy's
Windsor: Berenice--Blue Prom Dresses

Und dann schicke Cowboy Stiefel drunter:

Old West women's tall fashion cowgirl boots - snip toe
Charlie 1 Horse by Lucchese women's stiletto western boots
Dan Post women's lizard inlay fashion boots - pointed toe

Faend ich genial und wuerd ich doch glatt auch noch machen und zwar mit dem roten Kleid im ersten Link und dann Stiletto Western Boots dazu!

Muus

New Member
Ich hab Gr. 40 und die klassische Eieruhr-Figur, also viel Oberweite, schmale Taille und ein, wie man so schön sagt, gebährfreudiges Becken mit nem dicken Hintern darunter:kicher

Also die gleiche Figur wie ich.. :kicher

"Glockeroecke" sind super fuer unsere Figur.. die liegen schmal an der Huefte, aber nicht eng um den Po ... und machen schlanke Beine :)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Sach ma Muus, du haengst dich da so rein, bist du sicher, dass du nicht heiraten willst????? :totlach

Kelly

Well-Known Member

Das einzige was ich dazu sagen kann... auf Bildern sieht es oft sehr gut aus aber du musst es wirklich anziehen und dich im Spiegel betrachten. :-) Wir wissen ja auch nicht wie gross/ klein, dick/ duenn, Oberweite, Huefte usw usw du hast. Also hin und anprobieren. Ansonsten in D bestellen. Wenn Davids das Kleid nicht hat oder sie muessen alterations machen, das kann bis zu 4 Wochen dauern.
Wir hatten ja nochmal auf Hawaii geheiratet und ich dachte ich hatte das perfekte Kleid online gefunden. Irgendwie sah alles komisch aus! Bin dann los und hatte ein wunderschoenes bei einer anderen Firma gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Sach ma Muus, du haengst dich da so rein, bist du sicher, dass du nicht heiraten willst????? :totlach

:totlach... ich liebe pinke Kleider.. wollte ja mal Fashion Design lernen.... und als meine beste Freundin aus Korea geheiratet hat, habe ich mit ihr zusammen einfach mal das www durchstoebert.. darum auch der Blog ;)

Und yup.. ich bin mir sicher, dass ich nicht heiraten will... DAS muus ich mir nicht antun... ;)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und yup.. ich bin mir sicher, dass ich nicht heiraten will... DAS muus ich mir nicht antun... ;)

Tja, das habe ich auch immer gesagt, und ich konnte mich selbst bei einer Hochzeit absolut nicht vorstellen (ich meine als Braut).
Und nu....ist alles anders.
Und bei meiner Freundin ist auch alles anders. Die ist jetzt 36, wollte nie Kinder..... heiraten? Um Gottes Willen....dann kam der Richtige...und schwupp, alle Vorsaetze ueber Bord und Hirn ausgeschaltet und Gefuehl an.....
Und uns hat es auch noch gleichzeitig erwischt...
Klingt komisch...ist aber so.
Nu ist sie von der Insel weggezogen und "psychologt" die Leute im Ruhrgebiet und ich gehe ans andere Ende der Welt.
Ich weiss auch nicht, was los ist, aber ich mache gerade was mein Herz mir sagt und ganz ehrlich, mein Hirn glaubt, das ist das Richtige.:schmacht

Kelly

Well-Known Member
Tja, das habe ich auch immer gesagt, und ich konnte mich selbst bei einer Hochzeit absolut nicht vorstellen (ich meine als Braut).
Und nu....ist alles anders.
Und bei meiner Freundin ist auch alles anders. Die ist jetzt 36, wollte nie Kinder..... heiraten? Um Gottes Willen....dann kam der Richtige...und schwupp, alle Vorsaetze ueber Bord und Hirn ausgeschaltet und Gefuehl an.....
Und uns hat es auch noch gleichzeitig erwischt...
Klingt komisch...ist aber so.
Nu ist sie von der Insel weggezogen und "psychologt" die Leute im Ruhrgebiet und ich gehe ans andere Ende der Welt.
Ich weiss auch nicht, was los ist, aber ich mache gerade was mein Herz mir sagt und ganz ehrlich, mein Hirn glaubt, das ist das Richtige.:schmacht

Das ist genau wie bei meiner aeltesten Schwester. Sie ist jetzt 30, wollte nie heiraten. Kinder maybe aber Ehe.... no way.
War dann in Spanien im Urlaub, lernte jemanden kennen, haben 2 Monate LDR gehabt, dann zu Ihm gezogen und nach 7 Monaten geheiratet.
Never Say Never ;)

Oben