ChaosQueen
Well-Known Member
Nikki,
leider kann man auf Deinem Avatar ja nichts von Deiner Figur sehn und somit ist es schwer einzuschaetzen was passend waere.
Ansonsten, von den Kleidern die Du gepostet hast gefaellt mir soweit, dass weisse in Deinem letzten Post als Hochzeitskleid am besten.
Wo und wie werdet ihr denn heiraten?
Ich mein nur um zu sehn ob cocktail dress angebracht waere oder besser lang...
Weil Du Rosa magst, wie waer es mit sowas:
Morgan Prom Dress, Ring Halter - Stunning Siren Prom Dresses Dresses - Juniors - Macy's
Weitere Bespiele die in Richtung Deiner gehn:
]Prom Dress Style 095843580 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com
]Windsor: Judith-Long Blue Prom Dresses
]Windsor: Perrin-Blue Prom Dresses
Prom Dress Style 50236 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com
]Prom Dress Style 5262 - Prom Dresses & Gowns | DavidsProm.com
Windsor: Carol--Deep Purple Prom Dresses
Ich persoenlich bin allerdings eher traditionell veranlangt und wuerde daher im Halter-Stil eins dieser bevorzugen:
David's Bridal - Tank faille A-line gown with beaded waistband=
David's Bridal - Charmeuse slim gown with beaded straps, neckline and empire waist=
Wedding Dresses - Sheath Dress with Halter Empire Waist - WD0357
Wedding Dresses - Mermaid Dress with Halter No Waist/Princess Seams - WD2310
Wedding Dresses - A-Line Dress with Halter Dropped Waist - WD0117
Wedding Dresses - Sheath Dress with V-Neck Dropped Waist Tank - WD0205
Wedding Dresses - Sheath Dress with V-Neck Empire Waist Tank - WD2232
Wedding Dresses - A-Line Dress with Halter Dropped Waist - WD0687
lol, ne auf meinem Avatar kann man nicht viel von meiner Figur sehen und selbst wenn man könnte, würd es nicht viel aussagen, weil seitdem Nichtraucher-Kilos auf meinen Hüften eingezogen sind und sich nicht mehr vertreiben lassen
Daher hatte ich ja schon die dezente Andeutung von den Neckholder-Kleidern in den Raum geschmissen, weil die meiner Figur schmeicheln
Ich hab Gr. 40 und die klassische Eieruhr-Figur, also viel Oberweite, schmale Taille und ein, wie man so schön sagt, gebährfreudiges Becken mit nem dicken Hintern darunter
die hier gefallen mir gut
Morgan Prom Dress, Ring Halter - Stunning Siren Prom Dresses Dresses - Juniors - Macy's
http://www.davidsprom.com/dresses_detail.jsp?i=2363&g=0&p=1&s=12549[/COLOR das ist schon auf der Shopping-list, egal ob es als Brautkleid dient oder nicht
Danke schön
Ach so ja, du hattest ja noch gefragt, wo wir heiraten. Tja also, da ich nie heiraten wollte und da auch nicht so romatische Ader weg habe, würde ich am allerliebsten nach Las Vegas und dort eine Cowboy Wedding mitmachen. Oder irgendwas anderes so richtig kitschiges, bloss kein Elvis. Ich steh auf KITSCH
Mein Schatz würde das auch nach einiger Überzeugungsarbeit mitmachen. Jetzt kommts drauf an, ob seine Kinder mitwollen. Wenn die beiden mitwollen und Schulfrei ist, dann gehts nach LV, wenn kein Schulfrei ist wird es irgendwas kleines schlichtes in MN werden, mit anschliessender Feier bei der ich dann evtl. meine kitschige Ader ausleben kann