Ja, BCBG Max Azria hat wirklich supertolle Kleider. Ich habe aber selber sieben oder acht Kleider von der Marke, sowie mehrere Hosen, Taschen und Jacken und bin folglich etwas parteiisch.Uih da sind ganz viele tolle Kleider auf der Seite
Und du hast recht, die meisten sind tatsächlich in bezahlbarer Preisklasse. Ich bin verwundert und begeistert.
In Weiß finde ich es auch schön, aber Weiß wolltest DU ja nicht.Also ich finde ja das Kleid sieht in weiß sehr elegant aus
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: HALTER GOWN WITH LAYERED-PANEL DETAIL
Leider würd´s an mir ganz schrecklich aussehen, aber an der richtigen Trägerin...tré chic.
Du könntest übrigens mal schauen, ob Du irgendwo einen BCBG-Outlet-Laden findest. In den "Prima Outlets" in Ellenton hier in Florida ist beispielsweise einer, und die verkaufen Restbestände aus früheren Saisons und haben die ganzen Läden voller wunderschöner Kleider. Das lohnt sich, sich da mal umzusehen, falls Du rechtzeitig in die USA kommst.
Das ist wirklich wunderschön!Ach und Emma, ich soll dir von einer Freudin ganz herzlichen Dank sagen, die hat sich nämlich auf der Seite ein Kleid ausgesucht und auch schon rausgefunden, wo der nächste Shop ist
dieses hier soll´s sein:
BCBGMAXAZRIA - <BR>DRESSES: EVENING GOWNS: BEAD-EMBELLISHED JERSEY GOWN
Das sehe ich ganz genauso. Ich bin manchmal richtig überrascht, wie stark man sich verschätzt.Obwohl man wirklich viel anprobieren muss. Dinge die an der Stange/am Modell wahnsinnig toll aussehen, sehen an einem selber furchtbar aus. Sachen, die auf den ersten Blick an der Stange nicht so prickelnd sind, stehen einem super.
Auf jeden Fall!Deswegen auch mein Rat, einfach mal loszuziehen und ganz viel anzuprobieren, und zwar auch Sachen, nach denen man vielleicht sonst eher nicht greifen würde.