Ich werd morgen einfach mal verschiedene Mehlsorten kaufen, alle meine Tupperdosen füllen und in der nächsten Zeit Test-Backen veranstalten
Melde mich als Testesser
Ich werd morgen einfach mal verschiedene Mehlsorten kaufen, alle meine Tupperdosen füllen und in der nächsten Zeit Test-Backen veranstalten
Same here... nur meine Marmorkuchen werden etwas arg trocken... und das liegt eindeutig am Mehl
Melde mich als Testesser
ja es geht nur um Kuchen....versuch mal das cake flour..wie das nun klappt mit Ruffies pancakes..wir werden es erfahren..
ppppffffffff....
Dann manch den mal mit dem anderen..Ich weiss, aber alle meine anderen Sachen gelinger sehr gut mit dem normalen Mehl hier. Pfannkuchen, andere Kuchen, saemtliche Rezepte, die nach Mehl verlangen... nur mein Marmorkuchen staubt fuerchterbar im Mund
Heyyyyyyy, now be nice... ya hear me?
Klar ist es wurscht was man benutzt wenn es einem schmeckt..nur Ruffie schmeckte es eben nicht mit all-purpose...
ausserdem kommt doch dann noch die Frage auf..wieso gibt es dann ueberhaupt cake flour..muss ja einen Grund haben...
Meines Erachtens ist das pures Marketing und sonst gar nichts.Was ich mich aber schon manchmal gefragt habe, warum gibt es denn hier eigentlich so viele verschiedene Mehl sorten
Klar ist es wurscht was man benutzt wenn es einem schmeckt..nur Ruffie schmeckte es eben nicht mit all-purpose...