Den Einkommensnachweis sollte er normalerweise bei seinem Arbeitgeber erhalten, richtig?
Als Einkommensnachweis kann man prima die US-Steuererklärung nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Einkommensnachweis sollte er normalerweise bei seinem Arbeitgeber erhalten, richtig?
So ich bins schon wieder, hab jetzt ein bissl rumtelefoniert aber irgendwie kann mir keiner was genaues sagen!
Falls wir jetzt wirlich im Januar heiraten wollen würden, bräuchte ich ja schnellstmöglich seine Dokumente um die Eheschließung zu beantragen.
Bezzüglich der Ledigkeitsbescheinigung habe ich nun schon 1000 verschiedene Aussagen erhalten:
- zum County clerk gehen und sich dort die Bescheinigung holen und dann ans state department schicken um ne Apostille zu bekommen
- einen marriage record für den staat zu holen und diesen "record" dann ans state department schicken um die Apostille zu bekommen
- andere sagen man muss es bei der US Botschaft oder im Konsulat beantragen; aber das wäre ja nur der Fall, wenn er jetzt nicht in den USA wäre oder?!
irgendwie wissen die Amis da nicht so genau Bescheid. Ich hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen.
Vielen vielen Dank schon mal
Ihr seid klasse
Liebe Grüße