Hausumbau/Traumhaus

W

Wisi

Guest
Susie,

ich denke eher, dass sich das mit der Nachbarin mit der Zeit legt wenn das Haus erstmal fertig ist... dann wird sie sich sicher ein anderes Ziel schnappen... for right now you're the flavor of the day. ;)
 

Susie

Well-Known Member
Ja Wisi, genau das denk ich auch. Wir sind ja auch mit dem Krach machen fast fertig. Ausser innen, da fehlen noch 2 -3 Waende die genagelt werden muessen, aber das hoert man draussen definitiv nicht. Und dann fehlt halt noch ueberall die Drywall und die wird ja geschraubt. :wohoo
Und irgendwann im Januar kann ich dann hoffentlich anfangen Fliesen zu legen.

Heute morgen war schon reger Verkehr in unserer Cul de sac. Tja, das orange Haus erregt schon aufsehen.
Es ist zwar noch nich ganz fertig aber hier mal die neuesten Bilder.
Heute wird dann alles fertig verputzt.
 

Anhänge

  • Haus Orange.jpg
    Haus Orange.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 220
  • Haus Orange1.jpg
    Haus Orange1.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 216

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird wenn es komplett fertig ist :)

Ich auch...ich finde im Moment sieht es ein bisschen aus wie ein ueberdimensionaler Schuhkarton mit Fenstern...;) nicht uebel nehmen, ich habe bestimmt eine gestoerte Wahrnehmung :shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich auch...ich finde im Moment sieht es ein bisschen aus wie ein ueberdimensionaler Schuhkarton mit Fenstern...;) nicht uebel nehmen, ich habe bestimmt eine gestoerte Wahrnehmung :shy

Die Wahrnehmung hab ich auch :aaa, hab mich nur nicht getraut es zu schreiben :shy
 

Susie

Well-Known Member
Ich auch...ich finde im Moment sieht es ein bisschen aus wie ein ueberdimensionaler Schuhkarton mit Fenstern...;) nicht uebel nehmen, ich habe bestimmt eine gestoerte Wahrnehmung :shy

Das hat mich grad zum Lachen gebracht. So hab ich's jetzt auch noch nicht gesehen.:totlach
 

Susie

Well-Known Member
Susie,

schoene Farbe, sieht so richtig schoen Floridian aus, passt gut!

Danke fuer das Kompliment! Ich denke auch wir haben da eine gute Wahl getroffen. Das mit Florida sagen hier im Office auch viele. Es muss wohl viele Haeuser in der Farbe geben.

Ich bin mal gespannt wie morgen der Verkehr in unserer kleinen Cul de Sac sein wird. Aber es soll ja schneien, also so wild wirds sicherlich nicht. Ist schon lustig, wenn wir was neues gemacht haben, kommen viele schauen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird wenn es komplett fertig ist :)
Ich auch. :)

Danke fuer das Kompliment! Ich denke auch wir haben da eine gute Wahl getroffen. Das mit Florida sagen hier im Office auch viele. Es muss wohl viele Haeuser in der Farbe geben.
Yep. Nach Beige und Grau (haben wir jetzt) scheint Orange die beliebteste Hausfarbe hier zu sein. Ich habe definitiv reichlich davon besichtigt. ;)

Bleibt denn Euer Dach flach, oder kommt da noch etwas mit Schraege drauf?
 
Oben