Handy, welches soll ich nehmen?

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, nun hab ich aber tief gebuddelt... :schwitz

Ich hab nun endlich ein neues Handy und es ist ganz was anderes geworden, als ursprünglich angedacht.

Ich hab mich für ein Samsung I 8910 HD entschieden. Man kann damit nicht nur :foto und :video sondern sogar auch :handy

:D

W

Wisi

Guest
Kannst mein chocolate haben... ich bin inzwischen fast so weit cell phones ganz gegen den Wind zu schreiben und meinen Plan zu kuendigen!

goEast

Well-Known Member
Überraschend wenig iPhone-Empfehlung hier :)

Also mache ich das auch noch mal - mein iPhone hat meine Nutzung des Handys revolutioniert - einfach durch die konsistente und einfache Benutzerführung. Sicherlich haben andere Handys ein paar Features mehr und kosten ein paar Euro/Dollar weniger - aber wirklich nutzen macht mir nur auf dem iPhone Spaß.

Und zur Tastatur - man sollte sich selbst ca. 1 Woche Zeit geben und sich dabei zurückhalten, alle Vertipper gleich zu korrigieren - das macht die automatische Korrektur nämlich überraschend gut. Letztlich tippe ich darauf heute schneller und fehlerfreier als auf einer echten Mikrotastatur :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Also meine ersten Eindrücke (ich hab das Teil ja erst seit gestern) sind hier nachzulesen :link

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten wieder ein Nokia gekauft - ein freigeschaltetes E63

Ich finde das Teil Klasse, es hat sogar einen Converter, was fuer mich hier unheimlich praktisch ist, weil ich Temperatur, Masse, Geschwindigkeit usw. schnell mal umrechnen kann.

Das iPhone haette mir schon auch gefallen, aber ich brauche mein Handy zum Telefonieren, zum sms'en, benutze die Kalenderfunktion und evtl. mache ich mal ein Foto oder einen kleinen Videofilm. Fuer Internet und Email brauche ich es nicht, ausserdem sehe ich auch nicht ein, warum ich nochmal extra fuer ein Datenpaket bezahlen sollte, hab schliesslich Zuhause und im Buero Internetanschluss. Ach ja, die Tastatur von diesem Handy ist angeordnet wie eine PC-Tastatur, finde ich Klasse!

Oben