Ich habe das LG Rumor, gibt es das bei Euch? Finde das auch sehr gut und bin sehr zufrieden damit!
Leider nicht. Kann nur zwischen diesen hier wählen: https://eshop.sunrise.ch/es/dyn/mes/mobilesOverview
Ich habe das LG Rumor, gibt es das bei Euch? Finde das auch sehr gut und bin sehr zufrieden damit!
kein iphone dabei? dann würde ich mich an deiner stelle für ein samsung entscheiden.
Blackberrys hab ich mir auch schon angeschaut, aber die sind recht breit, nervt das nicht?
Mit Nokia kenne ich mich auch nicht aus, sah es in deinem Link und dachte an die gewünschte TastaturHmm.. Nokia, hatte ich schon laaaaaaaaange nimmer. Kann man da mittlerweile eigene Klingelsounds und Hintergrundbildchen vom heimischen Rechner draufladen? Vor einigen Jahren ging es nicht, deswegen war ich dann auf Motorola gewechselt...
Wo habe ich was geschrieben? Das wuesste ich, habe mein Pearl auch schon fast ein Jahr....Wie 1A? Neulich sagtest Du, dass da was nicht stimmt mit (Screnn und so) und das Ding ist nagelneu... ?
Und fett ist es, das stimmt. Waere mir persoenlich auch zu breit, muss mir auch mal das Pearl ansehen, das haben einige von meinen Bekannten...
Ähm, der Tornado meinte den Garfield-KaterWo habe ich was geschrieben? Das wuesste ich, habe mein Pearl auch schon fast ein Jahr....
Habe jetzt unverzueglich meine Brille geputztÄhm, der Tornado meinte den Garfield-Kater