Handy, welches soll ich nehmen?

Ezri

Adminchen
Administrator
:winke Leuts,

im Sommer wird mal wieder ein neuer Handyvertrag fällig. Und da gehts dann mal wieder ans Aussuchen eines neuen :handy

Ich hätt gern eines mit qwertz, vielleicht macht damit das smsen mehr Spaß mit. Was könnt ihr empfehlen, was geht gar nicht? :hmm

:D
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Blackberry Pearl.
Das habe ich und finde es super.

Hab das IPhone ausprobiert, aber das Texten ist damit irgendwie doof. Man trifft immer die falsche Taste oO
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu bloede dafuer *lol*

Blackberry Storm geht gar nicht! Furchtbar, bei jedem Klick geht der Bildschirm mit runter *graus*
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Blackberrys hab ich mir auch schon angeschaut, aber die sind recht breit, nervt das nicht?
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Blackberry Pearl.
Das habe ich und finde es super.

Hab das IPhone ausprobiert, aber das Texten ist damit irgendwie doof. Man trifft immer die falsche Taste oO
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu bloede dafuer *lol*

Blackberry Storm geht gar nicht! Furchtbar, bei jedem Klick geht der Bildschirm mit runter *graus*
Ich habe auch das Pearl und bin sehr sehr zufrieden, das Curve war mir zu breit. Wuerde ich jederzeit wieder das Pearl nehmen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach Miste, das Pearl wird von unserem Telefon-Anbieter gar nicht angeboten. Das einzige Handy was ne ordentliche Tastatur hat, ist das X1 von Sony Ericsson... :hmm
 
Oben