Werner Joe
New Member
Sollte man die Finger von lassen, die suchen keine guten Geschichten, sondern nur welche die schon zum scheitern verurteilt sind oder sich zum Kasper machen lassen.
Habe gestern Abend versucht, mir diese Folge anzuschauen. Bin nach ca. 30% Sendezeit gescheitert, weil ich diese unglaublich dumm wirkende "Studentin" Mausi nicht ertragen konnte. Dabei hätte ich mir gern den Rest des Beitrags über die Bäckerfamilie angeschaut, aber da war "Mausi" dann doch zu sehr im Weg. Allein der Name, Mausi! Da rollten sich mir jedes Mal die Fußnägel hoch.Habt ihr die letzte Folge Goodbye Deutschland gesehen? Manu und Mausi in Thailand und die nette Baeckerfamilie in Kanada. Die Mutter erkrankt an Brustkrebs. DIe Folge hatte ich noch nicht gesehen.
Na, dann ist's ja gut, wenn der Laden läuft. Solange ich es mir nicht anschauen muss.Ich habs nicht gesehen - aber die beiden in Thailand kommen aus meinem Heimatort - und es war gerade noch ein Artikel in der Zeitung. Mh - da klang es so: lange Drehtage, die unheimlich den eigentlich geplanten Umzugsablauf aufhielten.
Angeblich läuft die Bar (? war doch ne Bar) in Thailand aber inzwischen.
Ich gucks inzwischen allerdings gar nicht mehr an....
Wendy