Bayer in Texas
Gesperrt
@Bayer in Texas, ich gehöre mit Sicherheit zu dem Teil, der wirklich nie auf das öffentlich Rechtliche zugreift...weder Fernsehn noch Radio hören...und ehrlich, ich mag überhaupt keine deutschen Produktionen....Ich bezahle für Premiere...bin bei Maxdome Premiumkunde...und zahle wie gesagt, gerne Kabelgebühren unter anderem auch Kabel Digital International....
Und so anspruchsvoll ist das Programm nun auch wieder nicht...es sei denn man hält es für anspruchsvoll zum 100sten mal den Film xy aus demn Jahr 1950 zu sehen....oder die 3millionste Folge der Lindenstraße...
Aber ist die Lindenstraße wirklich schlechter als z. B. GZSZ? Ich habe keine Ahnung, kenne mich da überhaupt nicht aus, denke aber, daß man das durchaus vergleichen kann. Wieso bist Du dann bereit, für diese Sendung Kabelgebühren zu bezahlen? Oder für Sender wie Kabel 1, die maximal mittelmäßige uralte Filme in der 100. Wiederholung zeigen? Sind die wirklich besser als die Filme auf den öffentlichen? Warum beschwerst Du Dich dann nicht bei Deinem Kabelanbieter, daß er die Kanäle, die Du nicht sehen willst, herausnehmen soll und den Preis dann billiger machen?
Wenn man sich über das Fernsehen hintergründlich informieren will, dann kommt man einfach an den öffentlichen nicht vorbei. Klar, die Schlagzeilen bereiten auch NTV oder RTL brauchbar auf, aber wenn man mehr wissen will, kommt man an Sendungen wie Report Mainz/München, Frontal 21, Auslandsjournal, quer, Tagesthemen, heute-journal, etc. einfach nicht vorbei.
Zuletzt bearbeitet: