Geht's ihm jetzt endlich, endlich mal an den Kragen?

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator

Ayne

Well-Known Member
Es sind Leute, die nichts anderes kennen, als mit Ängsten kleingehalten zu werden.
Anders formuliert: entweder es wird das gemacht, oder......
 

Hanni

Moderator
Citizen
ihr wisst aber, dass er nur von weissen "Christians" spricht, nicht wahr?
die meisten Schwarzen kirchengaenger gehen waehlen, und die sind unter garantie nicht fuer Trump!
 

Ayne

Well-Known Member
Mir geht es um die Methoden, die er anwendet und was das für eine allfällige Präsidentschaft für Konsequenzen hat.
Wen er alles damit anspricht ist ihm selber egal, Hauptsache er hat die Stimme dieser Menschen und kann dann verfügen wie es ihm und den seinen passt.

Bei diesem Wahlkampf erwägen einige Schwarze, sich für Trump registrieren zu lassen. Ob es Kirchgänger sind, weiss ich nicht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Letztens gelesen...

Trump hat Probleme, den Namen von Kamala Harris richtig auszusprechen. Kein Problem, er kann ja bald Madame President zu ihr sagen :D1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Liest sich für mich wie: "Ich will Diktator werden!"

 

nycfan

Well-Known Member
Wow Kamila Harrys hat einen Superstart hingelegt, den wohl so keiner erwartet hat. Trump agiert im Panikmodus und redet nur noch Schwachsinn.:blabla Er wird zur Heulsuse und will sich plötzlich keiner Debatte mit ihr stellen? Auch wenn das noch keine Garantie für einen Wahlsieg ist, haben sich die Vorzeichen komplett geändert.
Aber wer ist J.D. Vance? Der war mal ganz normal und hieß auch anders. Jetzt wettert er gegen "childless cat women" hat eine Affäre mit einer Couch und machts mit Delfinen? :vogel
 

nycfan

Well-Known Member
Mein Algorithmus bei YouTube zeigt mir neuerdings all diese DEM Videos an, in denen nachgewiesen wird, dass die MAGAs alle Weirdos sind. Dabei bin ich auf Marjorie Taylor Greene (MTG) gestoßen. So dumm wie die rüberkommt, müsste sie eigentlich in einer Einrichtung für geistig behinderte untergebracht werden. Bei der Wiedertaufe hat Ihr Gehirn augenscheinlich schwer gelitten:Dheilig

 
Oben