Das topfset ist dieses hier:
Amazon.com: WMF Provence Plus 9-Piece Cookware Set: Home & Garden
Das ist wie in Deutschland die neu rausgebrachte "Trend" Serie. Lediglich die Griffe an den Deckeln sind ein bisschen anders.
Ich hab auch schon bei meiner Mama den Milchtopf Trend bestellt.
Ich waer ja echt bloed gewesen das Cooktop nur wegen dem Rand nicht zu kaufen. Mein Mann fragte mich noch ob ich mir wirklich sicher bin. Maenner eben.
Ich hab ihn im Gegenzug gefragt ob er $400 mehr locker hat. Er hats dann in den Waagen geladen.
Gut dass Du das mit dem Topf sagst. Da es ein Ausstellungsstueck war, haben sie mir den Coupon gar nicht erst gegeben. Ich hab aber auch nicht gefragt. Ich werd den jetzt ausdrucken und wegschicken.
Das ist eh praktisch. Ich hab letztes Jahr eine Pfanne gekauft die hat unten auf dem Boden was mit induction drauf stehen und ist auch, na ich sag mal "leicht" magnetisch, aber sie funktioniert nicht. War GSD nicht teuer.
Momentan hab ich nur 2 Toepfe und meine Gusseisenpfannen die drauf funktionieren. Aber das Kochen macht echt mehr spass. Mein Mann hat 2 minuten nachdem ich 2 Tassen Wasser in den Topf gegossen hab gemeint, guck mal das Wasser kocht ja schon.
Rotisserie brauch ich nicht unbedingt, weil A> benutz ich die vielleicht 1 mal im Jahr und B> hab ich eine Rotisserie in meiner Microwelle (Kombigeraet mit Convection).
Ich glaub nicht dass die Brote ned hochgegangen sind weil sie im unteren Backofen waren, ich denk eher dass ich zuviel Wasser am Teig hatte und nicht genug Hefe.