GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denni

Well-Known Member
Oh, wow! TAD hatte heute schon von einer zwischenzeitlichen Schließung der DV-Website berichtet, allerdings ging man da noch von einer simplen Überlastung aus. Sowas gab's auch noch nicht. Was für ein großer Mist für die bisherigen "Gewinner". Bleibt abzuwarten, ob dieser Freitag der dreizehnte für alle anderen Mitspieler ein Glücks- oder Pechtag ist. Spätestens am 15. Juli wissen wir mehr.

Dank dir, Anja, für die fixe Weiterleitung!

Die Seite hatte schon seit Tagen einen Error. Ich wollte ja auch mal gucken, ob ich gewonnen habe...
Heute, weil Freitag der 13te, hoffte ich auf mein Glück und dann diese schockierende Meldung!
 

goEast

Well-Known Member
Vielleicht sollten wir die Statistik einmal überarbeiten und allen eine 1/2 weitere Teilnahme hinzufügen - für den zweiten Anlauf dieses Jahr...
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Super! Aber eine Möglichkeit, wieder an die Nummer zu kommen, musste es bei den Vorfällen auch einfach geben, alles andere wäre undenkbar gewesen. Was machen wir jetzt bis Mitte Juli? :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...und immer schön die Richtung wechseln, nicht daß noch der eine oder andere Daumen abfällt :haha
 

J.W.

Member
So dann man zum alten zurück!
Back to the roots:
Stef.
3 Jahr dabei, einmal unseriös abgezockt durch ne Agentur und jetzt 2tes Jaht bei TAD!
Abgeschickt... direkt nach letzter "verloren" message!
Drück Euch alle die Daumen!
cheers
Stef.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo J.W. die Lottery ist noch nicht durch für 2012 und ich nehm mal an, daß Du schon an der Lottery 2013 teilnehmen möchtest.
Wäre schon nett, wenn Du dich im Who is Who mal kurz vorstellst und zum anderen wenn Du den Statistik-Thread für 2013 erstmal abwarten würdest, denn wir machen sowas jedes Jahr neu :D
Dein Eintrag wird jedenfalls in diesem Thread nicht mehr berücksichtigt. :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Unsere Mail mit der Confirmation Number ist angekommen :mail

Also wir haben nichts bekommen... hat die sich denn geändert jetzt? Oder ist das die gleiche, die wir letztes Jahr beim eintragen bekommen haben?

Edith sagt: Na gut.. die Mail mit Datum 1.1.1970 hab ich nicht gesehen... aber wenn ich das hier lese

If you lost or destroyed your confirmation number, please click here:

muss ich eh nicht nachschauen, hab meine Nummer ja noch abgespeichert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben