Ayne

Well-Known Member
Update.
Woran auch immer es gelegen hat, es ist nicht, gar nichts gekommen.
Ist mir in meiner ganzen Zeit noch nie passiert.
Seis drum. Neues Saatgut ist da und wird heute angesät.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Vielleicht war's nicht geschuetzt genug. Viele Pflanzen moegen den Wind nicht, wenn sie noch sehr klein sind.
Naja, jetzt mit dem neuen Saatgut klappt's sicher!
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
War gestern im Postamt und auf dem Weg nach Hause sah ich diese arme Schildkroete auf dem Mittelstreifen der Bundesstrasse sitzen. Zuerst dachte ich, dass ich sie nehme und sicher auf die andere Strassenseite bringe, aber dann sah ich, dass sie verletzt ist.
Gluecklicherweise gibt's eine turtle rescue die nur ca. 1/2 Std. von uns entfernt ist und die haben sie genommen und werden sich kuemmern.
Ich hoffe, sie schafft es
turtle.jpg
 

Ayne

Well-Known Member
Es spriesst! Ich bin ganz glücklich! :hurra
Minze kommt gut! Basilikum etwas weniger, aber Hauptsache es wächst was!
Diesmal habe ich den Mont nicht berücksichtigt, was immer das jetzt heissen mag.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich habe dann mal Nützlinge gegen die Rüsselkäfer in meinen Kirschlorbeerpflanzen bestellt - Frasslöcher mag ich
nicht :budo


38C5A8F9-D7CB-4BCF-8E51-08B37DE9121D.jpeg
 

Snoopy04

Well-Known Member
Bei mir steht er im Kübel auf dem Balkon als Windschutz. Ich mochte keine Holzwand gegen den Wind wie auf dem Balkon über mir aufgestellt.
 
Oben