... also "krimskrams" hab ich fast keinen mehr.. und was noch da ist.. wird wohl vor dem Umzug auch noch auf dem Muell landen... irgendwann muus ja schluss sein mit den Zeugs..
Stimmt... Umzüge sind die beste Methode seinen "Krimskrams" los zu werden.
Nach 5 Umzügen in 7 Jahren hab ich keinen Krimskrams mehr und inzwischen hab ich sogar gelernt gar keinen mehr anzusammeln...
Das ist auch der Grund, warum selbst nach 10 Monaten in meinem Wohnzimmer immer noch 4 Laden und ein halber Wohnzimmerschrank komplett leer sind
.
Am meisten Kram hab ich bei meinem 3. Umzug aus meinem Schreibtisch weggeworfen....
Da waren teilweise noch Sachen drin, die ich als 10 Jährige angesammelt hatte....
.
In meiner Garage ist immer nur mein Auto gestanden und derzeit hab ich nur ein Carport, aber dafür ein riesiges Kellerabteil (in dem locker ein Auto platz hätte, wenn ich damit die Treppe runter fahren könnte
), in dem gerade mal meine 2 Fahrräder stehen, 3 oder 4 leere Blumentöpfe, die Schachtel von meinem Fernseher und ein Regal, dass seit 9 Monaten drauf wartet, dass ichs mal zusammenschraube