Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Da fahr ich lieber mit nem Gummiboot :wohookomm ich sicherlich weiter! ;)

rofls.. na was glaubst du.. warum ich so fleissig schwimmen gehe?? :totlach .. damit ich fit bin.. ueber den grossen Teich zu wuseln.. :totlach

so in etwa.. YouTube - Michael Phelps, Keep Walking

:totlach

Hiihii, wollen se Dich zur Nationalgarde gewinnen?

Tja.. davor muss Ezri wohl keine Angst haben.. sie ist nicht maennlich und Schweizerin... (nochmals Glueck gehabt Ezri)... :kicher

pancake

Well-Known Member
nach nunmehr drei wochen urlaub hatte ich gedacht, dass wenigstens zwei oder drei von uns vom teppich springen konnten. aber statt dessen ..... nix. langsam mache ich mir echt gedanken, ob der teppich überhaupt in die richtige richtung fliegt.

"pancake für muus, over"
"hier muus, over"
"hier pancake, muus bitte kurs kontrollieren und gegebenfalls korrigieren, over"
"hier muus, kurs wird kontrolliert und alsbald mitgeteilt, over and out"

Bernisdream

Well-Known Member
rofls.. na was glaubst du.. warum ich so fleissig schwimmen gehe?? :totlach .. damit ich fit bin.. ueber den grossen Teich zu wuseln.. :totlach

so in etwa.. YouTube - Michael Phelps, Keep Walking

:totlach

Tja.. davor muss Ezri wohl keine Angst haben.. sie ist nicht maennlich und Schweizerin... (nochmals Glueck gehabt Ezri)... :kicher

Wir werden es ja bald richtig hingekriegt haben. Ich weiß, dass Ezri kein Mann ist und dass sie aus Deutschland ist, weiß ich allemal.

Egal, aber Muus hey, das Youtube Video mit Deinem Herzbube ist aber richtig gut gemacht. Gefällt mir, kriegt man Lust auf schwimmen.

Bernisdream

Well-Known Member
nach nunmehr drei wochen urlaub hatte ich gedacht, dass wenigstens zwei oder drei von uns vom teppich springen konnten. aber statt dessen ..... nix. langsam mache ich mir echt gedanken, ob der teppich überhaupt in die richtige richtung fliegt.

"pancake für muus, over"
"hier muus, over"
"hier pancake, muus bitte kurs kontrollieren und gegebenfalls korrigieren, over"

Wenn das mit der Kurskorrektur so einfach wäre, und man damit endlich mal ein paar Gewinner vom Teppich bekäme, dann würde ich auch senkrecht fliegen - trotz all meiner Flugangst. :ventilator

Muus

New Member
Soviel Zeit muß sein. :)

rofls.. na DAS meinte ich ja... :kicher

"pancake für muus, over"
"hier muus, over"

Ich versuchs ja.. aber diese Turbulenzen... :ohno

Egal, aber Muus hey, das Youtube Video mit Deinem Herzbube ist aber richtig gut gemacht. Gefällt mir, kriegt man Lust auf schwimmen.

Gell.. ich liebe dieses Video :schmacht da moechte ich am liebsten hinterher schwimmen... ;) :kicher

Wenn das mit der Kurskorrektur so einfach wäre, und man damit endlich mal ein paar Gewinner vom Teppich bekäme, dann würde ich auch senkrecht fliegen - trotz all meiner Flugangst. :ventilator

hahaha.. na senkrecht.. ich weiss nicht... ;) aber wie gesagt.. ich tu mein Bestes.. :kicher

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Lustisch, habe am Samstag auch Post gekriegt. Also Sohnemann. Bundeswehr. Würde er jetzt gewinnen, müsste man sich ziemlich aufwendig aus der BW ausschreiben lassen, was gar nicht so einfach ist, habe ich mal gehört.

Habe ich gerade am Wochenende mal nachgeschaut,weil mein Vater behauptete, dass man einfach gehen könne...O-Ton: "Die werden einen schon nicht suchen".

Man muss einen Antrag beim Kreisersatzwehramt (oder wie das heißt?) stellen, wenn man Deutschland verlassen möchte.

Ich würde sogar, trotz Flugangst, mit nem Fallschirm aus dem Flugzeug springen :D

pancake

Well-Known Member
Habe ich gerade am Wochenende mal nachgeschaut,weil mein Vater behauptete, dass man einfach gehen könne...O-Ton: "Die werden einen schon nicht suchen".

....oh doch, das tun die. die feldjäger kennen da nix. worst case ist die ausschreibung zur festnahme.

Man muss einen Antrag beim Kreisersatzwehramt (oder wie das heißt?) stellen, wenn man Deutschland verlassen möchte.

kreiswehrersatzamt nennt es sich ;)

Ich würde sogar, trotz Flugangst, mit nem Fallschirm aus dem Flugzeug springen :D

dito :usa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben