Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Da sehr sicher davon auszugehen ist, dass das mit dem E klappt, kannst Du Plan L aufgeben, oder gehst erst mal mit B rüber, um Räume zu suchen?

Hihi, klingt ja toll, Geheimdienst läßt grüßen.

Dann gäbe es ja auch noch Plan "yes I will" :shy

rofls.. also Plan B aka B sollte hoffentlich bald anlaufen... bin mitten im Garage Sale... kann sich also nur noch um Jahre handeln.. :totlach

Plan L werd ich wohl nach diesem Jahr aufgeben... sprich.. ich werd wohl wieder mitspielen, sollte es noch eine Lottery geben.. aber dran glaube, dass ich SO in die USA kommen koennte.. na das tu ich schon lange nicht mehr...

Und Plan "I do"... na.. "I don't think so" :ohshit :totlach

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute :nomail, dafür irgendwelche Werbung vom Schweizer Militär :theatralisch

Bernisdream

Well-Known Member
Aber keiner vom Teppich, oder? Wie schon die anderen Jahre scheint es einen Fluch zu geben, der verhindert das man gewinnt, wenn man sich auf unseren Schiff oder Teppich befindet ...

Nein, dieses Jahr war noch nix bisher.
Letztes Jahr waren wenigstens ein paar Nachzöglinge, die gewonnen haben. Oder waren sogar auch ein paar vom Schiff dabei? Jedenfalls im Forum waren es rd. 20 Gewinner! :ohshit

JennyH

Well-Known Member

Bernisdream

Well-Known Member
Heute :nomail, dafür irgendwelche Werbung vom Schweizer Militär :theatralisch

Hiihii, wollen se Dich zur Nationalgarde gewinnen?

Lustisch, habe am Samstag auch Post gekriegt. Also Sohnemann. Bundeswehr. Würde er jetzt gewinnen, müsste man sich ziemlich aufwendig aus der BW ausschreiben lassen, was gar nicht so einfach ist, habe ich mal gehört.

Bernisdream

Well-Known Member
Ich glaub 1 oder 2 waren sogar vom Schiff ... weiss das aber nicht mehr so genau ... die meisten waren aber blinde Passagiere ...

Es ist und bleibt ein Trauerspiel.
Jedenfalls kannst Du Dich freuen. Hättest vielleicht eh nicht gewonnen, wenn Du mitgemacht hättest. Da keiner gewinnt, hast Du auch die richtige Entscheidung getroffen und denkst nicht, Du hättest was verpassen können :winke

AndreasS

Well-Known Member
Es ist und bleibt ein Trauerspiel.
Jedenfalls kannst Du Dich freuen. Hättest vielleicht eh nicht gewonnen, wenn Du mitgemacht hättest. Da keiner gewinnt, hast Du auch die richtige Entscheidung getroffen und denkst nicht, Du hättest was verpassen können :winke

Aber vielleicht waere ich gerade der Gewinner vom Teppich bzw. waere an der Reihe gewesen :) .... das werden wir nun nie wissen :)

Bernisdream

Well-Known Member
Aber vielleicht waere ich gerade der Gewinner vom Teppich bzw. waere an der Reihe gewesen :) .... das werden wir nun nie wissen :)

DAS ist natürlich auch eine Perspektive, bringt alles in einem ganz anderen Licht! Nun leider, wir werden es nie erfahren, ob ausgerechnet Dein Brief den Knoten hätte zum Platzen bringen können. :ohshit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben