Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Das ist eine der vielen Fragen auf die es bisher keine Antwort gab.

Es heisst
he Congressionally mandated Diversity Immigrant Visa Program makes available 50,000 diversity visas (DV) annually
was bedeuten würde alle ausgegeben Visa zählen darein, auch für Familie.

Auf dem Visum selbst sind die case nummern aber in der Form XXXXX01 XXXXX02 angegeben, was vielleicht darauf schliessen koennte alle Gewinner unter einer CN zählen als ein Visum.

The American Dream

Active Member
Greencard
347 ???

Das ist aber 'ne Menge, bin direkt sprachlos.

Vielen Dank für die Auskunft.

Entsprechend hoch ist dann aber auch die Teilnehmerzahl. ;)

Wir sind, tja, wieviel sind wir eigentlich? Waren mal vor Verkauf des Forums knapp 150, oder? Kein Gewinner bisher. :scheisse

Ja, jetzt sind es schon bald 500, und der höchste EU Gewinner bei uns hatte die Nummer 13.186.

Dies ist fast so etwas wie die doppelte Bestätigung dafür, dass nun circa die Hälfte aller EU-Gewinner benachrichtigt ist (EU= Europa, nicht Europäische Union ;)), denn die Nummern gehen meist bis Mitte der Zwanzigtausender für Europa.

Dass noch immer keiner aus dem neuen/alten Forum dabei ist, enttäuscht uns auch etwas...

Ich füge dieses eine Mal als Unterschrift mal den Link direkt zu unserer Gewinnerplattform ein,wenn ich darf..... Als Nicht-TAD-Gewinner kann man zwar nur die Übersichtsseite sehen, aber zumindest ist da erkennbar, dass im Moment schon ordentlich was los ist und es viele neue Gewinner gibt - ob das nun Trost spendet oder eher Verzweiflung unter den "Noch-Nicht-Glücklichen", weiss ich leider auch nicht...

Aber wie hoffentlich zumindest aufgrund der doch recht repräsentativen Case Nummer deutlich wird, ist ja die Hälfte noch im Lostopf ;)

Alles Gute!

H. Zimmermann
The American Dream - GreenCard-Gewinnerforum - exklusive Plattform für Gewinner der GreenCard über TAD

M

Miami Boy

Guest
Ich glaube zwar nicht mehr wirklich dran, aber ein klitzeklein wenig Hoffnung habe ich doch noch irgendwie ......

(PS: euer Newsletter um diese Zeit ist fies, ich bin schon 2 mal fast vom Stuhl gefallen als ich euch als Absender gelesen hatte)

N

Nusskiller

Guest
Wieviele sind denn überhaupt auf unserem Teppich? Gabs da mal nicht so ne Übersicht?

N

Nusskiller

Guest
@MUUS: kannst du bitte die aktuelle Liste nochmal posten? Danke.

Also ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung dass mindestens 2 von der Liste einen NL erhalten werden.... :usa

Snoopy04

Well-Known Member
Heute - ein dicker Stapel Post....alles lag VOR der Haustüre. Hab beinahe einen Herzinfarkt bekommen da auch ein grosser, weisser Umschlag darunter war.

Und das Ergebnis.....bestimmt seit 2 Monaten hat der Zeitschriftenbote die Fernsehprogramme nicht ausgetragen und jetzt lag alles gesammelt vor der Haustüre. Wir hatten die TV-Zeitung vor einiger Zeit gekündigt und daher nicht vermisst. ...der große weisse Umschlag war nur eine Werbesendung.

Ich glaube fast, da kommt jetzt kein NL mehr in diesem Jahr. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben