Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
3 Bulgaren haben wohl in den USA ihren Letter erhalten. Und wenn die Breife jetzt erst in den USA kleckerweise ankommen kann man sich ausrechnen was da noch fuer Deutschland/Europa zu erwarten ist.

AndreasS

Well-Known Member
Na mal sehen, wann der grosse Berg von Briefen in D. ankommt ... dann wirds wohl viele Gewinnermeldung pro Tag geben :)

Bernisdream

Well-Known Member
3 Bulgaren haben wohl in den USA ihren Letter erhalten. Und wenn die Breife jetzt erst in den USA kleckerweise ankommen kann man sich ausrechnen was da noch fuer Deutschland/Europa zu erwarten ist.

Okay, dann sollen die Briefträger heute, an ihrem freien Tag, bisschen trainieren, damit es dann endlich mal losgehen kann. :winke

h045.gif

Bernisdream

Well-Known Member
Direkt vor'm Haus ist doch schon ein Biergarten mit Stühlen und Tischen auf dem Bürgersteig...

Na prima, dann lassen wir den ganzen Kram direkt auf den Bürgersteig auskippen und die Trucker können es sich erst mal gemütlich machen

e025.gif

In der Zwischenzeit suchen wir uns jeder unsere zwei, drei Briefchen aus dem Haufen raus und dann geht die Party erst richtig los...
k010.gif

h025.gif

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich bleibe dabei...ich will keine Post aus Malmö...

...erst habe ich mein Schlafzimmer renoviert und mir neue Möbel gekauft....

...nun bin ich dabei das Zimmer meiner Tochter zu erneuern...lemongrüne Wände...gleich verlege ich Laminat...Möbel habe ich auch gekauft...Ikea sei Dank..richtig schöne...

...was soll ich da mit Post aus Malmö???...:D

Bernisdream

Well-Known Member
Ich bleibe dabei...ich will keine Post aus Malmö...

...erst habe ich mein Schlafzimmer renoviert und mir neue Möbel gekauft....

...nun bin ich dabei das Zimmer meiner Tochter zu erneuern...lemongrüne Wände...gleich verlege ich Laminat...Möbel habe ich auch gekauft...Ikea sei Dank..richtig schöne...

...was soll ich da mit Post aus Malmö???...:D

Laminate Flooring - Flooring at The Home Depot

Paint Offers at The Home Depot

IKEA | Home, IKEA, furniture, kitchens, appliances, sofas, beds, mattresses, tables, chairs, decorations

:baeh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben