Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernisdream

Well-Known Member
Sie sind schon lange unter uns.:ohshit

Nicht zu fassen, was da abgeht. Einerseits wird beglückwünscht, andererseits wird unverhohlen der Wunsch geäußert....naja. Muß man sich mal richtig durchlesen.

Jetzt wäre noch wichtig zu wissen, wann Bluebird sein Briefchen bekommen hat. Damit man mal durchblickt, ob in letzter Zeit noch Post kam oder es schon 10 Tage oder mehr her ist. Seitdem kam ja gar nichts mehr!

AndreasS

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass die Chancen fuer die Abschaffung der Lotterie angestiegen ist, denn Mr. Goodlatte hat in seinen Versuchen die Lotterie abzuschaffen immer den gleichen Text vorgelegt und immer die selbe Begruendung geliefert: Terrorgefahr durch Lotterie. Warum sollte nun mit einem Mal dieser Grund so wichtig sein, dass es zur Abschaffung der Lotterie kommt. Ich denke diese "Terrorpanik" haette die groessten Chancen im Jahr 2003 (erste Versuch vom ihm die Lotterie abzuschaffen), da die Erinnerung an den 11. September noch relative frisch waren und eine gewissen Panik geherrscht hat... heute zieht die Terrorgefahr nicht mehr wirklich. Wuerde er die Abschaffung anstreben mit der Begruendung, dass man einheimische Arbeitsplaetze verlieren wuerde usw. dann haette er sicherlich groessere Chancen.

N

Nusskiller

Guest
Ich glaube nicht, dass die Chancen fuer die Abschaffung der Lotterie angestiegen ist, denn Mr. Goodlatte hat in seinen Versuchen die Lotterie abzuschaffen immer den gleichen Text vorgelegt und immer die selbe Begruendung geliefert: Terrorgefahr durch Lotterie. Warum sollte nun mit einem Mal dieser Grund so wichtig sein, dass es zur Abschaffung der Lotterie kommt. Ich denke diese "Terrorpanik" haette die groessten Chancen im Jahr 2003 (erste Versuch vom ihm die Lotterie abzuschaffen), da die Erinnerung an den 11. September noch relative frisch waren und eine gewissen Panik geherrscht hat... heute zieht die Terrorgefahr nicht mehr wirklich. Wuerde er die Abschaffung anstreben mit der Begruendung, dass man einheimische Arbeitsplaetze verlieren wuerde usw. dann haette er sicherlich groessere Chancen.

Ich bin da genau deiner Meinung, zumal die 50.000 vergebenen Visa in der DV Lottery einen verschwindend geringen Anteil aller jährlich vergebenen Visa darstellen. Also: nicht verrückt machen lassen und abwarten.

Harley-Paddy

New Member
Das hört sich aber leider von einem gewissen Herrn K. in einem anderen Forum ganz anders an, obwohl ich dem Herrn kein Wort glaube.:ohshit

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Es gibt viele kleine Wichtigtuer und einer kennt eben diesen bekloppten Typen im Congress. How cares? :D

AndreasS

Well-Known Member
Das hört sich aber leider von einem gewissen Herrn K. in einem anderen Forum ganz anders an, obwohl ich dem Herrn kein Wort glaube.:ohshit

Wenn man sich mit dem Thema ein bissel beschaeftigt, stellt man auch schnell fest, dass dieser Mr. K nur heisse Luft verkuendet und keine Ahnung hat ;)

Beispiel K: "dieses Mal sind die Chancen sehr hoch, da es diesen mal sehr viel mehr Co-Sponsoren zum Gesetzt gibt"

Realitaet:

2007 Anzahl Co-Sponsoren 59
2005 Anzahl Co-Sponsoren 45
2003 Anzahl Co-Sponsoren 55

2009 Anzahl Co-Sponsoren 26

So viel zum Thema ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben