Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich nehme an, die arbeiten da noch dran, weil es in Kentucky (oder von wo auch immer die Dinger gewartet oder aufgerüstet werden) Nacht ist.

Hatte dieses Mal meine Nummer nicht parat :shy:shy:shy

Ehrlich! Dieses Mal hätte ich es probiert :baeh

Ich dachte die Nummer darf man nicht vor Juli probieren? :hmm
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ich dachte die Nummer darf man nicht vor Juli probieren? :hmm


Tja, so steht es wohl in den Instruktionen, aber ich kam ja gar nicht zum Ausprobieren. Hätte ich die Nummer zur Hand gehabt, dann hätte ich es mal gewagt. Kann ja sicher nichts passieren.

Andererseits schreiben sie zwar, erst ab dem 1. Juli, stimmt schon. Aber es wird die Versendung der NL's ja auch erst ab Mai angekündigt, und trotzdem beginnen sie schon im April. Oder besser gesagt Ende März.

Du mußt es morgen früh mal probieren, ich war dran um ca. 7.00 Uhr, da ging es.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Tja, so steht es wohl in den Instruktionen, aber ich kam ja gar nicht zum Ausprobieren. Hätte ich die Nummer zur Hand gehabt, dann hätte ich es mal gewagt. Kann ja sicher nichts passieren.

Andererseits schreiben sie zwar, erst ab dem 1. Juli, stimmt schon. Aber es wird die Versendung der NL's ja auch erst ab Mai angekündigt, und trotzdem beginnen sie schon im April. Oder besser gesagt Ende März.

Du mußt es morgen früh mal probieren, ich war dran um ca. 7.00 Uhr, da ging es.
Interessant. Wie sah die Seite aus?
 

Bernisdream

Well-Known Member
Interessant. Wie sah die Seite aus?


Tja, habe heute morgen einen Screen-shot gemacht, kann das Bild aber nicht als Anhang hier einstellen. Wenn ich es hochladen will, zeigt es an "diese Website ist nicht verfügbar". Genau, als wollte man auf die DV Lotterie-Seite. Da wird das auch andauernd angezeigt. Scheinbar wurde ein Schutz eingebaut, kann das sein? Obwohl ich das Bild ausgedruckt und neu gescannt habe.
 

Bernisdream

Well-Known Member
So, habe es doch hier als Anhang.
Männe hat's gerichtet, war einfach nur bisschen zu groß :ohno

Und damit es alle gleich sehen können, stell ich es hier ein. E-Mail spare ich mir dann, hat jeder was von :winke
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben