Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Glaube kaum das Du Dich da haettest einloggen koennen mit der Conf. Number. Diese Abfrage kommt wenn jemand die Seite mittels .htaccess geschuetzt hat. Aber trotzdem scheinen die irgendwas vorzubereiten.

Ich vermute mal auf der richtigen Seite wird dann eine Eingabemaske sein und und ihr muesst dann die Nummer + DOB eingeben.

Bernisdream

Well-Known Member
Glaube kaum das Du Dich da haettest einloggen koennen mit der Conf. Number. Diese Abfrage kommt wenn jemand die Seite mittels .htaccess geschuetzt hat. Aber trotzdem scheinen die irgendwas vorzubereiten.

Ja, scheint so zu sein, weil diese Seite nur nachts zugänglich ist, respektive bei uns früh morgens.
Ich habe mir das ausgedruckte Application-Formular noch mal angesehen, da würden bei Benutzername "Name, Vorname" eingetragen und bei Kennwort eben die Confirmation-Nummer.
Mal sehen, ab wann das Bild ganztägig zur Verfügung steht. Ab dann kann man gucken ;)

Bernisdream

Well-Known Member
Ach Du hast noch was ausgedruckt von der Page oder wie?

Na ja, am Ende Deiner "Bewerbung" im Herbst wurdest Du aufgefordert, entweder Deine Conf-No zu notieren oder aber so eine Art Teilnahmebestätigung auszudrucken, wo dann kurz angegeben wurde, was Du einzutragen hast ab 1. Juli in der speziellen Einlogg-Maske. Und dort stand auch die ellenlange Conf-No.

Strabbel

Active Member
Geht bestimmt vor dem 1. Juli ;)

Lt. offiziellen Regeln werden Gewinner ja auch nur zwischen Mai und Juli benachrichtigt, gab aber schon welche im März und April ;)

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Das mit der conf. number gibt es erst seit DV-2010. Bei uns kam nur Antrag abgeschicht blabla und das wars.

pancake

Well-Known Member
So, habe es jetzt mal ausprobiert mit Namen und Confirmation-Nummer. :sabber

Ging aber nicht :pfeif

... wir müssen ihnen leider mitteilen, dass sie entgegen der von uns festgesetzten regeln den status ihrer bewerbung um ein gc vor dem genannten termin abfragen wollten. damit haben sie sich für das weitere verfahren der dv-2010 leider disqualifiziert. ihr antrag wurde gelöscht.

mfg

uscis:totlach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben