Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Für DV-2011 gibt es doch noch gar keine Infos vom Fotoformat. Wir im Fall der Lottery wohl gleich bleiben, aber wissen kann man das nicht.
 

Bignosebird

New Member
Greencard
Es gibt der einen Gewinner aus Frankreich der momentan in den US mit F1 ist CN EU000004xx

Also, alle EU Teilnehmer bitte die Sicherheitsgurte anlegen und das Rauchen einstellen :D

*Kacke, der Nasenvogel war noch eingeloggt* :motz:
 

pancake

Well-Known Member
Es gibt der einen Gewinner aus Frankreich der momentan in den US mit F1 ist CN EU000004xx

Also, alle EU Teilnehmer bitte die Sicherheitsgurte anlegen und das Rauchen einstellen :D

*Kacke, der Nasenvogel war noch eingeloggt* :motz:

.... hab's auch gerade gelesen. das erste mal mitgemacht und auch gleich gewonnen... :boah

so, ich zieh mir jetzt auch schon mal den fallschirm an. hab da hinten nämlich schon die statue of liberty gesehen, und da muss ich dann auch gleich runter vom teppich. :byebye

und versucht nicht, mich festzuhalten. :bissig
 

Mac

New Member
Ehe-GC
.... hab's auch gerade gelesen. das erste mal mitgemacht und auch gleich gewonnen... :boah

so, ich zieh mir jetzt auch schon mal den fallschirm an. hab da hinten nämlich schon die statue of liberty gesehen, und da muss ich dann auch gleich runter vom teppich. :byebye

und versucht nicht, mich festzuhalten. :bissig

Kannst ja gerne kommen - fuer 90 Tage Visa waiver ;).
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich glaube kaum, dass irgendjemand vom Teppich sich mit 90 Tage USA begnügt....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben