Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Dann viel Glück, dass Du Dein Haus gut verkaufen kannst. Und auf dass Du ordentlich was zum Up-Daten hast. Täglich eine Erfolgsmeldung, das wär's :wohoo

also.. der Faulheitwegen.. waere es mir ja am Liebsten.. wenn ich nur ein Update machen muss...sprich... alle gewinnen... und zwar am selben Tag... :usa:wohoo :totlach
 

mooniz

Well-Known Member
wie groß muß das bild sein? muß es quadratisch sein oder kann es auch rechteckig sein?
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Na endlich wird es spannend hier. Wo ist das Popcorn?
 

Bernisdream

Well-Known Member
Na endlich wird es spannend hier. Wo ist das Popcorn?


Kann noch ein paar Tage dauern mit dem Popcorn, aber dann kommst Du aus dem Essen nicht mehr heraus.

Hatte heute zwei (2) große weiße Umschläge im Briefkasten. Hab ganz vorsichtig auf den Poststempel geschielt, war von der guten alten Deutschen Bundespost :baeh
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ab heute wird es wirklich spannend, jetzt düst der Teppich ab, jetzt ist die Saison, in der wir gnadenlos bibbern müssen, eröffnet :winke

Ich hab das Heutebibbern gnadenlos verpaßt, war heute morgen mit Junior nach Hamburg geflogen und hab ihn zu seinem Vater gebracht, die Schulferien sind zu ende. Bin ein paar Stunden später zurückgeflogen und hab erst mal den :grillen angeworfen :sabber
 

Bernisdream

Well-Known Member
Ich hab das Heutebibbern gnadenlos verpaßt, war heute morgen mit Junior nach Hamburg geflogen und hab ihn zu seinem Vater gebracht, die Schulferien sind zu ende. Bin ein paar Stunden später zurückgeflogen und hab erst mal den :grillen angeworfen :sabber


Ah, Ezri, hab' schon gedacht, man hört heute gar nix von Dir. Ja, bei uns sind schon seit Montag die Osterferien zu Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben