Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich wünsche auch allen ganz viel Glück. Auf das wir hier bald was zu feiern haben :hurra
 

Muus

New Member
Soeben habe ich gelesen das es einen Gewinner aus Marokko gibt, angegebene case number 0003**

soso... na dann... diese Marokkaner wieder.. :totlach

Dann geht es jetzt wohl los! :wohoo:wohoo

Ich wünsche allen viel Glück und ich denke dass der Flieger dann wohl abhebt nun. :ventilator mit Kurs auf :usa.

Na.. dann wuerd ich mal sagen... alle User, die noch dazukommen vom alten Forum (und dort schon auf dem Teppich sind... ) werden natuerlich noch mit raufgenommen...

an alle NEUEN "Mitflieger"... ihr habt noch bis morgen Abend Zeit.. (weil ich am weekend keinen Computer habe... :kicher)... Morgen Abend (4pm Israel Zeit) wird der Teppich abfliegen und niemand kommt mehr rauf.. ;)

mir is schlecht......:kotz


dann gehts jetzt echt los......*bibber*

Darum hab ich ja schon gesagt... dass du "in charge" der Brechtueten bist.. wusste schon warum :totlach



ALSO.. IM NAMEN VON G'ALIBABA'S FLYING CARPET CREW :winke HEISSE ICH EUCH ALLE HERZLICH WILLKOMMEN.... BITTE ANSCHNALLEN... WIR HEBEN IN KUERZE AB!!!!!!!!!!!!!!! :usa

und natuerlich wuensche ich euch allen ganz ganz ganz viel MAZEL!!!! :wohoo
 
M

Miami Boy

Guest
Uff, ich bekomme sooo wenig grosse Umschlaege per Post im Jahr. Heute war natuerlich einer drinne (war aber leider nur was von der Kinderkrebshilfe). Irgendwann lieg ich vor aufregung tod vorm Briefkasten :(
 

JennyH

Well-Known Member
Uff, ich bekomme sooo wenig grosse Umschlaege per Post im Jahr. Heute war natuerlich einer drinne (war aber leider nur was von der Kinderkrebshilfe). Irgendwann lieg ich vor aufregung tod vorm Briefkasten :(

Das kenne ich, ich krieg auch NIE große Umschläge und heute als ich in den Keller will um nen Koffer runter zu bringen gehe ich um die Ecke und aus meinem briefkasten scheint ein großer Umschlag! Leider wars nur was von der Krankenkasse! :shy
 

Muus

New Member
Ich habe das RIESEN Glueck, dass der Umschlag gar nicht zu mir kommen wuerde... :kicher..

der geht in die Schweiz zu meiner Tante.... dort kommt er wenigstens an... :)

Also schau ich gar nicht gross in den Briefkasten und Herzkasper bekomme ich auch nicht.. :wohoo
 
M

Miami Boy

Guest
Aber jedes mal wenn deine Tante bei dir anruft, werden dir die Knie(e)? schlackern oder?

Hmm. Hab ja (leider) bei TAD mitgemacht. Informieren die mich dann zuvor per email?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben