Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Man wird ja nun auch per email direkt informiert oder?

Oder man kann abchecken mit der Nummer vom Anmeldeformular oder so was war doch...

ah ja... ich mach lieber nix.. sonst.. :pc


:totlach
 

Bernisdream

Well-Known Member
Man wird auch per Email informiert? Das ist mir neu. Super!


Nein, man wird nicht per E-Mail informiert. Soweit geht der Service dann doch nicht. Man kann lediglich ab Juli unter der Nummer, die man beim Anmelden für die GCL bekommen hat, sich einloggen und nachsehen, ob man unter den Gewinnern ist.

Juli finde ich halt leider ziemlich spät, weil da sind wohl die meisten NL schon beim Empfänger, so dass man auch ohne Check bei USCIS schon Gewissheit hat!
 

Muus

New Member
Nein, man wird nicht per E-Mail informiert. Soweit geht der Service dann doch nicht. Man kann lediglich ab Juli unter der Nummer, die man beim Anmelden für die GCL bekommen hat, sich einloggen und nachsehen, ob man unter den Gewinnern ist.

Juli finde ich halt leider ziemlich spät, weil da sind wohl die meisten NL schon beim Empfänger, so dass man auch ohne Check bei USCIS schon Gewissheit hat!


Naja... die Post kann verloren gehen.. :kicher...

Obwohl ich habe meine in die Schweiz weiter geleitet.. :)
 

Bernisdream

Well-Known Member
Naja... die Post kann verloren gehen.. :kicher...

Obwohl ich habe meine in die Schweiz weiter geleitet.. :)


Ja, okay, in diesen Fällen macht es natürlich Sinn und dafür ist das ja auch sicherlich gedacht.

Mal was anderes: Gibt gar keine Nachziehungen mehr so wie 2007. Da wurden doch noch ne Menge NL für das Vorjahr verschickt. Ich meine, das war so um diese Zeit rum! Sind wohl alle brav zum Interview für die DV 2008, wie's scheint :shy
 

chrissy

Well-Known Member
Nein, man wird nicht per E-Mail informiert. Soweit geht der Service dann doch nicht. Man kann lediglich ab Juli unter der Nummer, die man beim Anmelden für die GCL bekommen hat, sich einloggen und nachsehen, ob man unter den Gewinnern ist.

Juli finde ich halt leider ziemlich spät, weil da sind wohl die meisten NL schon beim Empfänger, so dass man auch ohne Check bei USCIS schon Gewissheit hat!

Stimmt, Juli ist spät......
Allerdings kann man - falls keine Greencard per Post kam - dort nachsehen, in der Hoffnung, dass die Post verloren gegangen ist...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben