Da wir nur zu zweit sind, gibts dann wohl eher ne Champagner-nDann gibt`s erst mal eine Party, oder?
Und vorher wird wohl einfach nur wie irreAlso, wenn ich den Umschlag in der Hand halte, fall` ich garantiert direkt in Ohnmacht.
Aber direkt nach dem Aufwachen gibt`s ne Party!
:bailey
Man wird auch per Email informiert? Das ist mir neu. Super!
Man wird auch per Email informiert? Das ist mir neu. Super!
Nein, man wird nicht per E-Mail informiert. Soweit geht der Service dann doch nicht. Man kann lediglich ab Juli unter der Nummer, die man beim Anmelden für die GCL bekommen hat, sich einloggen und nachsehen, ob man unter den Gewinnern ist.
Juli finde ich halt leider ziemlich spät, weil da sind wohl die meisten NL schon beim Empfänger, so dass man auch ohne Check bei USCIS schon Gewissheit hat!
Naja... die Post kann verloren gehen.. ...
Obwohl ich habe meine in die Schweiz weiter geleitet..
Naja... die Post kann verloren gehen.. ...
Das wäre der Hammer: Du gewinnst die Greencard u. weißt von nichts....
Nein, man wird nicht per E-Mail informiert. Soweit geht der Service dann doch nicht. Man kann lediglich ab Juli unter der Nummer, die man beim Anmelden für die GCL bekommen hat, sich einloggen und nachsehen, ob man unter den Gewinnern ist.
Juli finde ich halt leider ziemlich spät, weil da sind wohl die meisten NL schon beim Empfänger, so dass man auch ohne Check bei USCIS schon Gewissheit hat!