Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Aber jedes mal wenn deine Tante bei dir anruft, werden dir die Knie(e)? schlackern oder?

Hmm. Hab ja (leider) bei TAD mitgemacht. Informieren die mich dann zuvor per email?

Na.. meine Tante wuerde nicht anrufen.. die schickt mir ein sms.... :) und ich muss ganz ehrlich sagen... ich glaub nicht mehr an einen Gewinn und bin zu beschaeftigt mit meinem E2, dass ich mir gross Gedanken um so einen Umschlag mache...

Kommt er, ist gut, kommt er nicht, ist auch gut.. ich geh ja eh... :) und heirate dann Phelpsi :totlach

Angelblich gibt es einen Gewinner aus der Tuerkei, riecht aber stark nach Fake ...


Hmm... diese Fakes immer... damit alle nervoes werden.... tja... mir wurscht.. ich wart auf den ersten echten Gewinner vom Teppich.. :up
 

Bernisdream

Well-Known Member
Angelblich gibt es einen Gewinner aus der Tuerkei, riecht aber stark nach Fake ...



Falls er kein Fake ist, wäre EU schon dran :wohoo

Naja, er schrieb so nett, man könne sich an ihn wenden und :blabla:blabla:blabla. Warum sollte er das schreiben, wenn er nicht wirklich den "Umschlag" bekommen hätte?

Egal, es wird jetzt Schlag auf Schlag gehen :ventilator
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich zittere hier mit euch mit.
 
N

Nusskiller

Guest
Das Gute ist ja dieses Jahr, dass man im Juli selber nachkontrollieren kann, ob man gewonnen hat oder nicht - so weiß man wenigstens dass der Brief nicht verloren gegangen ist...

daumendrückende Grüße,
Stefan
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Gute ist ja dieses Jahr, dass man im Juli selber nachkontrollieren kann, ob man gewonnen hat oder nicht - so weiß man wenigstens dass der Brief nicht verloren gegangen ist...

daumendrückende Grüße,
Stefan


Jo, das stimmt. Aber wenn sie schon diese Möglichkeit anbieten, warum nicht schon ab dem Zeipunkt direkt nach der Verlosung?
 
N

Nusskiller

Guest
...naja - wie das halt bei einer Lotterie so ist, muss wahrscheinlich ein gewisser Grad an Spannung bleiben ;)

Bei uns hat sich das schon so als "Tradition" eingeschlichen... Teilnehmen... warten bis März/April und dann bangen...
 

Muus

New Member
Mein Tantchen weiss bescheid, dass sie den Umschlag, sollte er denn kommen, was er eh nicht tut.. :kicher, nicht wegwirft.... sie hat nur gelacht und gemeint... "mach dir mal keine Sorgen.. ich werf nix einfach so weg" .. ;)

Naja.. ich bin mitten in der groessen "Vernichtungs-Ausmistungs-Phase" meines Lebens... ich hatte aus der Schweiz 325 "Kisten" mit nach Israel gebracht (incl. Moebel) jetzt werden es (incl. Moebel) etwa 50 sein.. ;) man bin ich gut.. :shy

Naja.. ob nun GC oder E2... ich bin mitten drin.. und habe echt keine Zeit mir Gedanken zu machen.. wegen dem Umschlag.. ich vermisse nicht mal mein Inet am weekend...:ohno (wie schlimm ist das den.. :totlach) ...


Also.. mal schauen, was diese Woche bringt... hoffentlich bald mehrere Teppich Gewinner.. :up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben