Genau das ist der Grund warum in etwa doppelt so viele NLs verschickt werden.
Heirate ihn doch schnell und komme fuer alle Kosten auf
Da hab ich ihn mal gefragt was er jetzt macht und da meinte er doch ganz kalt er will ja gar nicht nach Amerika und er würde das Teil jetzt einfach so verfallen lassen!
Irgendwie ist das leben doch unfair! Da lag gestern doch tatsächlich ein großer weißer Umschlag auf der Treppe mit Poststempel als Malmö und mein Herz blieb stehen! Und dann war das Teil für meinen Nachbarn ein 25 Jähriger Student!
Hab dann vorhin mal gefragt ob er wichtige Post bekommen hätte und da hat er mir freudig seinen NL gezeigt! Schon die zweite Person die ich nun kenne die ein NL bekommen hat, er hat übrigens eine recht hohe Case No um die 28.000 rum!
Da hab ich ihn mal gefragt was er jetzt macht und da meinte er doch ganz kalt er will ja gar nicht nach Amerika und er würde das Teil jetzt einfach so verfallen lassen!
und zwar hier mitIch hoffe, du hast ihm so richtig eins ueber die Ruebe gezogen...
Hinten anstellen, es kommt jeder dranname, adresse, tel.nr. !!! SOFORT !!!!
Glaubt mir der hat von mir ne gute Standpauke bekommen! War auch richtig sauer, echt wie kann man nur.
Was fürn Arschloch, der könnte doch reentry machen...
und zwar hier mit
Hinten anstellen, es kommt jeder dran
Du bist viel zu nett , nur ne Standpauke...
boa!!! du hättest seinen kopf sofort gegen einen briefkasten hauen sollen! genau so! mit anlauf!Da hab ich ihn mal gefragt was er jetzt macht und da meinte er doch ganz kalt er will ja gar nicht nach Amerika und er würde das Teil jetzt einfach so verfallen lassen!