Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennyH

Well-Known Member
Glaubt mir der hat von mir ne gute Standpauke bekommen! ;) War auch richtig sauer, echt wie kann man nur. :ohno

Einer wie wir wartet und hofft und er schmeißt das Teil in meinem Beisein einfach in den Papiermüll! :theatralisch
Warum zeigt der mir dass dann mit breitem grinsen!!!!

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Genau das ist der Grund warum in etwa doppelt so viele NLs verschickt werden.

Heirate ihn doch schnell und komme fuer alle Kosten auf :D

JennyH

Well-Known Member
Genau das ist der Grund warum in etwa doppelt so viele NLs verschickt werden.

Heirate ihn doch schnell und komme fuer alle Kosten auf :D

Nee lieber nicht ist nicht mein Typ, selbst für ne GC! :nee
Dann versuch ich lieber Plan B im Frühjahr und häng da Plan C ne
ehegc.gif
dran wenns in den 12 Monaten vor Ort weiter so gut läuft wie bissher! :verliebt

M

Miami Boy

Guest
Da hab ich ihn mal gefragt was er jetzt macht und da meinte er doch ganz kalt er will ja gar nicht nach Amerika und er würde das Teil jetzt einfach so verfallen lassen! :eek:megasauer

Gib ihm von mir auch gleich eins mit auf den Deckel ....:pfanne

Was geht in so Leuten eigentlich vor?

Ezri

Adminchen
Administrator
:nomail

Irgendwie ist das leben doch unfair! Da lag gestern doch tatsächlich ein großer weißer Umschlag auf der Treppe mit Poststempel als Malmö und mein Herz blieb stehen! Und dann war das Teil für meinen Nachbarn ein 25 Jähriger Student!

Hab dann vorhin mal gefragt ob er wichtige Post bekommen hätte und da hat er mir freudig seinen NL gezeigt! Schon die zweite Person die ich nun kenne die ein NL bekommen hat, er hat übrigens eine recht hohe Case No um die 28.000 rum!

Da hab ich ihn mal gefragt was er jetzt macht und da meinte er doch ganz kalt er will ja gar nicht nach Amerika und er würde das Teil jetzt einfach so verfallen lassen! :eek:megasauer

Was fürn Arschloch, der könnte doch reentry machen... :motz

Ich hoffe, du hast ihm so richtig eins ueber die Ruebe gezogen... :schwiegermutter
und zwar hier mit :nudelholz

name, adresse, tel.nr. !!! SOFORT !!!! :motz
Hinten anstellen, es kommt jeder dran :motz1

Glaubt mir der hat von mir ne gute Standpauke bekommen! ;) War auch richtig sauer, echt wie kann man nur. :ohno

Du bist viel zu nett :blumen, nur ne Standpauke... :scheisse

JennyH

Well-Known Member
Was fürn Arschloch, der könnte doch reentry machen... :motz

und zwar hier mit :nudelholz

Hinten anstellen, es kommt jeder dran :motz1

Du bist viel zu nett :blumen, nur ne Standpauke... :scheisse

Naja, ich will nächstes Fprhjahr Plan B umgesezt haben und mit Vorstrafen wegen Körperverletzung macht sich ne Visabeantragung eher schlecht!
:scheisse
Er kann daher sagen dass er wirklich glück hatte jetzt das ich nicht ausfallender geworden bin!

mooniz

Well-Known Member
boa!!! du hättest seinen kopf sofort gegen einen briefkasten hauen sollen! :mauergenau so! mit anlauf!

J

Julchen

Guest
Also ich versteh ja Eure Frustration. Aber der gute Mann kann doch schliesslich machen was er will. Natuerlich haette er gar nicht mal mitmachen sollen, wenn er nicht rueber kommen will aber ihr geht hier ja ab, unglaublich!!! Deswegen werden doch auch viel mehr NLs verschickt, als GCs vorhanden sind.

M

Miami Boy

Guest
Mal ehrlich Julchen. Es gibt Leute hier, welche schon viele viele Jahre an der GCL teilnehmen und welche sich ein Bein ausreisen wurden um eine zu gewinnen.

Und dann bekommt man sowas erzaehlt. Klar kann er damit machen was er will. Das er den Umschlag aber gleich wegfwirft und nicht mal ein paar Tege drueber schlaeft zeigt aber doch eigentlich, dass er es nie ernst gemeint hat und damit Leuten wie mir/uns die Chance nimmt.

Und deshalb hat er die Bratpfanne verdient . So ..... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben