Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennyH

Well-Known Member
Man kann ja nur Mutmaßen, aber wie schonmal hier geäußert wurde, könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass z.B. dieses Jahr nur die Hälfte der Gewinner per Post benachrichtigt wurden - der Rest folgt dann Online ab 01.07. Vielleicht dient das als Feldversuch für nächstes Jahr, wo vielleicht alles nur noch online abläuft... Sinn würde das schon machen - alleine schon um Kosten und Verwaltungsaufwand zu sparen....

naja - bislang alles nur Theorien.... ;)

Das fänd ich aber ziemlich doof! :truebsal ich machs wie Muus :D Werd wahrscheinlich nächstes Jahr dann Gewinnen wenn noch ne Lotteray gibt weil ich
1. schon drüben und
2. meinen Amerikanischen "noch Brieffreund" um mich haben werde.

Snoopy04

Well-Known Member
Heute nur ein kleiner Umschlag - vom Finanzamt! Steigerungsmöglichkeit für einen großen weissen Umschlag besteht....die Hoffnung stirbt zuletzt.

giorgi

Member
Green Card gewonnen

Hallo allerseits,

ich habe vor 10 Tagen gewonnen!

Ohne Agentur, mit Hilfe von Greencardgratis.de, dort gab mir mb2 einen Hinweis zu diesem Forum.

Case Number:2010EU00021XXX

Wir arbeiten beide, was sollen wir über Arbeit und Einkommen beim Interview sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo giorgi,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :hurra

Sei so lieb und mach für Deine Fragen einen eigenen Thread hier auf :danke

Muus

New Member
Hallo allerseits,

Ohne Agentur, mit Hilfe von Greencardgratis.de, dort gab mir mb2 einen Hinweis zu diesem Forum.

Wir arbeiten beide, was sollen wir über Arbeit und Einkommen beim Interview sagen?

Herzlichen Glueckwunsch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndreasS

Well-Known Member
Hallo allerseits,

Glueckwunsch zu deinem Gewinn! Habe mal deine Case-Nummer etwas abgeaendert, nicht das damit noch jemand Unfug machen kann.

Ich nehme mal an ihr arbeitet in D. somit ist dies fuer das Interview nicht wichtig, dort muesst ihr nur zeigen, dass ihr ueber ausreichend finanzielle Mittel fuer einen Neustart in den USA verfuegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben