Harley-Paddy
New Member
Mibo, was solls...
Wir kommen schon früher oder später in unser Wunschland.
Wir kommen schon früher oder später in unser Wunschland.
Mal ehrlich Julchen. Es gibt Leute hier, welche schon viele viele Jahre an der GCL teilnehmen und welche sich ein Bein ausreisen wurden um eine zu gewinnen.
Und dann bekommt man sowas erzaehlt. Klar kann er damit machen was er will. Das er den Umschlag aber gleich wegfwirft und nicht mal ein paar Tege drueber schlaeft zeigt aber doch eigentlich, dass er es nie ernst gemeint hat und damit Leuten wie mir/uns die Chance nimmt.
Und deshalb hat er die Bratpfanne verdient . So .....
Also ich versteh ja Eure Frustration. Aber der gute Mann kann doch schliesslich machen was er will. Natuerlich haette er gar nicht mal mitmachen sollen, wenn er nicht rueber kommen will aber ihr geht hier ja ab, unglaublich!!! Deswegen werden doch auch viel mehr NLs verschickt, als GCs vorhanden sind.
Er ist ein erwachsener Mann, ....
Bezweifle ich. Sonst hätte er sich wenigstens ein paar Gedanken gemacht und nicht im Beisein von JennyH das Ding im Abfall entsorgt. Nur gut, dass es eine so hohe Nummer war! Wäre er vielleicht sowieso nicht zum Zug gekommen, wer weiß...
Er wird sich wohl Gedanken gemacht und beschlossen haben, dass er im tatsächlichen Gewinnfalle wohl nicht rüber gehen wird. Es soll ja Leute geben, bei denen sich zwischen Lotterieteilnahme und evtl. Gewinnfall die Lebensumstände ändern usw.
Ich find's erschreckend, wie hier immer auf Leuten rumgehackt wird, die ihre Meinung geändert haben. Für mich spricht da der pure Neid, weil ja dann immer der tolle Spruch kommt à la "hätte xy nicht teilgenommen, hätte vielleicht jemand gewonnen, der wirklich rüber will" - das is die selbe doofe Logik, wie wenn Rassisten sagen "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg". Es bewerben sich auch jedes Jahr Leute, die nicht mal qualifiziert sind... wollt Ihr die auch alle "steinigen"?
Jeder kann doch wohl frei entscheiden, wo er leben möchte und wenn man sich umentscheidet und nicht in die USA will, hat man auch dieses Recht.
...stimmt...habe gerade erstmal meine Nummer rausgesucht... ...da bin ich doch echt mal gespannt ob man wirklich online sein Ergebnis abfragen kann... vielleicht haben wir ja doch noch gewonnen...Viel interessanter ist doch, Mittwoch ist der 1. Juli und da werden alle Zweifel ausgeraeumt sein ob, wer und warum Noch 2 Tage und DV-2010 ist zumindest fuer alle Nichtteilnehmer Geschichte.
Das mag Deine Meinung sein. Mir stellt sich die Geschichte so dar, dass man teilgenommen hat, weil es nichts kostet. Es gibt Menschen, die müssen überall mitmachen und sind sich über die Konsequenzen nicht im Klaren. Wenn jemand derart resolut und überlegt handelt, indem er den Umschlag vor Jenny wegwirft, der hatte m.E. niemals vor, den Schritt nach dem Gewinn weiter zu verfolgen. Sicherlich gibt es Lebensplanungen, die sich innerhalb eines halben Jahres ändern können, das stelle ich gar nicht in Frage. Jedoch sieht es bei dieser Konstellation anders aus, eben so, wie ich es oben eingeschätzt habe.
Und nein, jedem Gewinner sei es herzlich gegönnt, seinen Plan zu verwirklichen. Hier kommt kein Neid durch, das zu behaupten ist nicht fair. Man kann jemanden um seinen Gewinn beneiden, das hat aber nichts mit plumpem Neid zu tun.
Und jetzt ins Rassistische abzuschweifen, ist völlig daneben. Das schreibst Du nur, um Deiner vorherigen Ausführung Nachdruck zu verleihen, hat mit dem eigentlichen Problem Null zu tun. Und die Leute, die teilnehmen, ohne sich überhaupt zu qualifizieren, haben Pech. Die versuchen es halt auf Teufel komm raus, möglicherweise klappt es doch, wird ihr Gedanke sein. Oder sie sind schlicht und einfach nicht ausreichend informiert, weil sie hier nicht mitlesen und schreiben