Mein late night Freund Anderson Cooper hat gerade einen Bericht darueber, warum trotz der vielen Warnzeichen keine Massnahmen gegen ihn unternommen wurden. Anscheinend wollte man nicht gegen einen muslimischen Soldaten vorgehen, seit 9/11 haben diese es zwar im Militaer schwer, werden aber sozusagen mit Samthandschuhen angefasst, weil man sich keine fehlende political correctness vorweren lassen will...
aber wieso werden die mit samthandschuhen angefasst? um denjenigen nicht auf den schlipps zu treten, die muslimischer herkunft sind, aber nix auf dem kerbholz haben?
Irgendwie hab ich den Eindruck das dies sehr oft vorkommt bei den Amis....kein Rueckgrat oder wie Maenne immer sagt "keine Eier in der Hose"......wenn da was ist und er sagt warum hat keiner was gesagt,dann kommt nur "ja neeee, das kann man dem ja nicht so sagen..".....und wenn Maenne dann was sagt dann wird ihm german attitude vorgeworfen,bloss weil er sich nicht verar***en laesst und wenn jemand was falsch macht es nicht hintenrum macht sondern es ihm in's Gesicht sagt....Die armen Soldaten könnten heute noch leben, wenn da jemand Rückgrat bewiesen und den Kerl vorher aussortiert hätte...
Ich auchSehe ich ganz genauso
Irgendwie hab ich den Eindruck das dies sehr oft vorkommt bei den Amis....kein Rueckgrat oder wie Maenne immer sagt "keine Eier in der Hose"......wenn da was ist und er sagt warum hat keiner was gesagt,dann kommt nur "ja neeee, das kann man dem ja nicht so sagen..".....und wenn Maenne dann was sagt dann wird ihm german attitude vorgeworfen,bloss weil er sich nicht verar***en laesst und wenn jemand was falsch macht es nicht hintenrum macht sondern es ihm in's Gesicht sagt....
denke das dies dann mit den Samthandschuhen genauso ist und bei dem Schiesser haben sie wahrscheinlich auch gedacht....neeee den koennen wir nicht rausschmeissen weil...
was 'ne