Flüge Sonderangebote

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
YEAAAAHHHH Habe gerade den Flug fuer Maerz gebucht, fuer mich, meine Mutter und meine Tochter und zahle fuer uns 3 nur

1.178,- Euro :wohoo

Das ist fast so gut, wie der Preis, den ich im Januar bezahle € 352,-.

Und meine Tochter muss noch nicht einmal verspaetet aus den Osterferien wiederkommen.

Sorry, ist fuer euch sicher uninteressant, aber ich bin sooooo happy......:hurra

Habe uebrigens wieder ueber Flug- und Billigflug-Angebote vergleichen, günstige Flüge buchen bei Idealo.de den Flug gebucht und sowohl Januar und Maerz ist die Reisegesellschaft ABC Travel, beides mal KLM bzw. Continental.

:hurra :wohoo:hurra
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
YEAAAAHHHH Habe gerade den Flug fuer Maerz gebucht, fuer mich, meine Mutter und meine Tochter und zahle fuer uns 3 nur

1.178,- Euro :wohoo

Das ist fast so gut, wie der Preis, den ich im Januar bezahle € 352,-.

Und meine Tochter muss noch nicht einmal verspaetet aus den Osterferien wiederkommen.

Sorry, ist fuer euch sicher uninteressant, aber ich bin sooooo happy......:hurra

Habe uebrigens wieder ueber Flug- und Billigflug-Angebote vergleichen, günstige Flüge buchen bei Idealo.de den Flug gebucht und sowohl Januar und Maerz ist die Reisegesellschaft ABC Travel, beides mal KLM bzw. Continental.

:hurra :wohoo:hurra
super anja! ich freu mich mit! gibt nicht tolleres als nen biliigen flug zu kriegen, wenn man ne ldr fuehrt!
super!:hurra:hurra:hurra und den smiley find ich auch ganz toll!
 
Oben