Flüge Sonderangebote

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
aha, danke wisi!
 

John.Doe

Well-Known Member
Koennte ich eigentlich Fluege fuer meine Eltern hier in den USA buchen? Also von Deutschland hin- und zurueck? Oder gibt es da irgendwelche Beschraenkungen?
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Koennte ich eigentlich Fluege fuer meine Eltern hier in den USA buchen? Also von Deutschland hin- und zurueck? Oder gibt es da irgendwelche Beschraenkungen?
noe, wuesste ich jetzt keine. geh einfach auf die hp der fluggesellschaft und gib die flughaefen ein.
machst du dir gedanken wegen der namen auf dem ticket? oder wegen der zustellung der tickets?
 

John.Doe

Well-Known Member
Ich kann mich noch so schwach an irgendwelche Probleme erinnern, die ich mal hatte, als ich das versucht habe. Ich weiss aber nicht mehr, was es war... koennte sein, dass die Kreditkarte zu einem der Reisenden gehoeren musste oder soetwas... naja, ich versuchs dann einfach mal.
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich kann mich noch so schwach an irgendwelche Probleme erinnern, die ich mal hatte, als ich das versucht habe. Ich weiss aber nicht mehr, was es war... koennte sein, dass die Kreditkarte zu einem der Reisenden gehoeren musste oder soetwas... naja, ich versuchs dann einfach mal.

Also mein Mann hat mal Flüge für mich gebucht, und wir hatten da nie Probleme.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
British Airways

Ist einer von euch schon mal mit British Airways nach Amiland geflogen?

Habe jetzt fuer unseren Maerz-Trip einen superbilligen Flug gefunden (jedenfalls fuer die Zeit = Osterferien), allerdings ist er mit British Airways, also auch von British Airways durchgefuehrt und nicht nur "operated by".

Nu kommt ja meine Mama mit, weil wir ja im Maerz heiraten und ich weiss, dass British Airways normalerweise die engste Bestuhlung hat, jedenfalls fuer innereuropaeische Fluege.

Gilt das auch fuer Langstrecke? Hat da einer Erfahrung?

Meine Mutter ist ja schon fast 70 und da moechte ich es auch ein bisschen comfy fuer sie haben.
Das ganze wuerde schon bloed anfangen, wenn sie sich im Flieger unwohl fuehrt, ist ja eh nicht so sehr begeistert von dem Plan :D
 

mheymann76

Well-Known Member

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Schau mal hier rein Anja:

British Airways General Information - Customer Service Telephone Numbers, Airline Links, and Partner Airlines

Da kannst Du genau nachschauen, wie welche maschinen der BA bestuhlt sind, ,usst halt nur wissen, mit welcher Art Maschine ihr fliegt. Dann kannst Du genau sehen, wie der Sitzabstand ist und welche Plätze in der Maschine generell zu empfehlen sind oder nicht. Danach würde ich dann die Sitzplatzreservierung noch ändern im Zweifelsfall.

Das ist ja mal eine coole Seite!!!! :danke

Leider kann ich den Flug noch nicht buchen, weil ich erst noch mit sandras lehrerin sprechen muss, ob sie einen tag spaeter in die schule darf (da wuerde ich glatte hundert euro pro flug sparen).
Die Lehrerin ist aber im moment krank und da will ich sie nicht stoeren, hoffe bloss, dass das angebot dann noch da ist.....

Ist echt der hammer, was es fuer preisunterschiede gibt bei den fluegen....
 
Oben